Thema: Einladungskarten - Kindergeburtstag

Forum: Stempeln

Autor xKleinerEngelx


xKleinerEngelx - 8/10/2009 um 19:50

Heute habe ich an ein paar Einladungskarten für einen Kindergeburtstag gewerkelt,
der an Halloween gefeiert wird. Also habe ich diese passend zu diesem Tag gestaltet.
Aber schaut selber:

[URL=http://img218.imageshack.us/i/karte21einladungmarie.jpg/]http://img218.imageshack.us/img218/2811/karte21einladungmarie.th.jpg[/URL] [URL=http://img238.imageshack.us/i/karte21einladungmarie1.jpg/]http://img238.imageshack.us/img238/8494/karte21einladungmarie1.th.jpg[/URL]

*meine Werke, meine Bilder*

Irishteddy1975 - 8/10/2009 um 20:37

Die sind knuffelig geworden :thumbup:

xKleinerEngelx - 8/10/2009 um 20:40

so soll es sein :lol:

Irishteddy1975 - 8/10/2009 um 20:42

Aber beim Spinnenschneiden wäre ich wohl wahnsinnig geworden, weil ich auch noch die Beinchen ausgeschnitten hätte :lol:

xKleinerEngelx - 8/10/2009 um 20:43

das wollte ich auch erst, aber ich habs zeitlich so gerade geschafft die Karten fertig zu bekommen.
Abgesehen davon ist es für so Kinderhände in der Form nicht ganz so gefährlich :lol:

cerens - 8/10/2009 um 20:54

na, wenn die Karten schon so toll sind - dann wird das sicherlich auch eine super coole Geburtstagsparty :wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=104368