Thema: rot-weiße Weihnacht

Forum: Stempeln

Autor Mondhexe


Mondhexe - 10/10/2009 um 20:06

Zwischendurch muss ich auch ein bisschen die Weihnachtskartenproduktion voran treiben, und so hab ich das Blitzen genutzt, um dieses Kärtchen zu stempeln:

http://i141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/Galerie/Schneeflocke-1.jpg

die Vorgabe war einfarbig, mit der Option einer neutralen Farbe. Ich hab endlich mal meine Cuttlebug-Schneeflocke verwendet und auch das neue Flower Soft kam auf der Schneeflocke zum Einsatz.

gefällt sie euch?

hippe - 10/10/2009 um 20:07

Schlicht und einfach, aber sehr edel!
Gefällt mir sehr gut.

LG Hippe (Conny)

Daniela1975 - 10/10/2009 um 20:09

Ganz ehrlich?

Mir gefällt sie so wie sie ist...schlicht uns einfach...

Mondhexe - 11/10/2009 um 12:12

Dankeschön!

Promissa - 11/10/2009 um 13:30

also mir gefällt sie auch sehr gut so wie sie is is mal nix überladenes

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=104487