Thema: Es wurden noch Lesezeichen gewünscht...

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 13/10/2009 um 11:37

...aber diesmal bitte sehr flach, damit die Bücher nicht kaputt gehen.... :exclam: Zitat Ende!!!!

Also habe ich nur eine Schicht gemacht bzw. sehr dünnes Papier genommen:

http://up.picr.de/3068837.jpg

http://up.picr.de/3068838.jpg


[Editiert am 13/10/2009 um 11:40 von frankymouse]

Elle111 - 13/10/2009 um 12:33

Das erste gefällt mir am besten :thumbup: , die anderen sind mir zu "dünn" :lol: , nee ehrlich sind auch toll

Lea27784 - 13/10/2009 um 12:39

Schick, schick...mit dem Lesezeichen inpetto wirkt bestimmt sogar ein historischer Roman up-to-date... :lustig: :lustig: :lustig: Ich finde alle super! :redhead:

diehex - 13/10/2009 um 15:22

:thumbup: Die sind alle toll geworden, mein Favorit ist das dritte!

emmamaus - 13/10/2009 um 20:32

Sehen alle Klasse aus.
Möchte gerade auch welche basteln und habe mir extra ( natürlich auch für andere tolle Sachen) ein Laminiergerät gekauft.
Sind Deine auch laminiert?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=104632