Thema: einmal cute und einmal nicht...

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 19/10/2009 um 10:44

sind übers Wochenende entstanden......

einmal eine Weihnachtskarten, wo man keine traditionellen Farben verwenden durfte
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg19247ptkd45j.jpg[/url]

und einmal ein Kärtchen nach einem Sketch von flati....die Karte passt super zu einer meiner Graupappeboxen
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1936pua9qj18.jpg[/url]

gefallen sie euch? lasst mich eure Meinung lesen....ich freu mich darüber!

Luna05 - 19/10/2009 um 10:46

oh...wie immer absolute klasse :beten: :knuddel:

zuccini - 19/10/2009 um 10:53

wunderschön :thumbup:

bastelente - 19/10/2009 um 11:00

Zwei komplett unterschiedliche Karten, aber beide sehr schön :happy: Besonders das Schneemann-Motiv mag ich :lol:
Liebe Grüße

Carmen160277 - 19/10/2009 um 11:04

die sind Beide sehr schön, weiss gar nicht welche mir besser gefällt :lol: hast du fein gemacht :knuddel:

Sarah23   - 19/10/2009 um 11:46

Wow sind die toll geworden

tiny-cookie - 19/10/2009 um 11:47

Die sind ja genial!
Vor allem die erste Karte gefällt mir (halt cute).

LG, tiny-cookie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=105009