Thema: Hab endlich eine geschafft - Notizzettelbox

Forum: Stempeln

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 20/10/2009 um 11:05

Hallo Ihr Lieben,
endlich hab ich eine Notizzettelbox gemacht - stand ja schon lange auf meine ToDo-Liste (seitdem mir die liebe magic eine geschenkt hatte) :lol:
Sie hat noch zwei kleine Mängel, aber mein Großer will sie trotzdem :lol:

Danke fürs Schauen
:knuddel:


[URL=http://img41.imageshack.us/i/bild0008g.jpg/]http://img41.imageshack.us/img41/3013/bild0008g.jpg[/URL]
*von mir gebastelt und geknipst*

LG Conny

frechesgrinsen - 20/10/2009 um 11:09

Mängel??? Wie? Wo? Ich kann nichts sehen. Also wenn überhaupt, dann gut fotografiert! :lol:
Eine weise Entscheidung von Deinem Großen, die Box zu nehmen.
Die ist nämlich spitzenklasse! Süßes Motiv, schöne Farben und sauber gearbeitet! :thumbup:

magic_flame - 20/10/2009 um 11:14

du bist unmöglich meine Süße!! :exclam: :lol: Mängel... klar, bei deinem privaten TÜV durchgefallen :

DIE IST KLASSE!!!!! :knuddel:

frankymouse - 20/10/2009 um 11:30

Ich hätte sie auch sofort genommen!!!! Die ist wunderschön! Und das Motiv ist ja soooo kunffig!!!! Klasse gemacht :knuddel:

Luna05 - 20/10/2009 um 13:03

oh du zuckerelfe (schleim)...wenn die nicht schon vergeben wäre, würde ich weiter schleimen :lol: die ist toll :beten:

Kathi-Kunterbunt - 20/10/2009 um 21:01

Super toll, schön sauber gearbeitet und das Motiv ist witzig :happy:

Maditchen - 20/10/2009 um 21:06

Also Mängel kann ich hier keine erkennen.
Ich find sie auch super süß und das Motiv ist wirklich knuffig!

Liebe Grüße,
Birgit

Hexe666 - 20/10/2009 um 21:14

Sieht klasse aus. :happy:

Gismo_blue - 21/10/2009 um 07:16

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :redhead:

An einer Ecke hab ich das Papier zu eng geschnitten, da guckt die Pappe ein bischen raus :winke:


:knuddel:

MiCo 1961 - 21/10/2009 um 07:18

Ich finde deine Box klasse. :happy:

Irishteddy1975 - 21/10/2009 um 08:29

Total schön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=105078