Thema: Tilda in blau

Forum: Stempeln

Autor pipsi70


pipsi70 - 23/10/2009 um 15:58

Ich hab auch mal wieder eine Karte gewerkelt:
[URL=http://img197.imageshack.us/i/bild1795.jpg/]http://img197.imageshack.us/img197/4100/bild1795.jpg[/URL]
Dabei habe ich gleich mehrere Sachen getestet. Einmal meinen neuen Hintergrundstempel (den man leider nicht erkennen kann) und dann hab ich noch versucht meine Tilda mit Spellis zu stanzen, ohne die Beine abzuschneiden. Leider kann man nicht sehen, daß die Flügel beglittert sind.
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

ramoth - 23/10/2009 um 17:21

Huhu Ulrike!

Die ist ja süß geworden!

Doch doch, den HG kann man soweit erkennen - man sieht ja die Blumen :) Ist aber nicht D&D, oder? ;)

Wieso "versucht, nicht die Beine abzustanzen"...? Hat nicht geklappt? Für mich sieht sie nicht nach Gipsbein aus?

finn - 23/10/2009 um 17:41

oh, die ist goldig, Deine Karte


lg finn

zuccini - 23/10/2009 um 18:24

sehr schöne karte

ich hätte vielleicht noch ein wenig den weissen rand gewischt aber ansonsten ist sie sehr schön

Hexe666 - 23/10/2009 um 18:32

Sehr schöne Karte :thumbup:

pipsi70 - 23/10/2009 um 19:17

Danke für die netten Antworten.
@ramoth Nee, ist nicht D&D, aber seeeeehr ähnlich. Und die Beine sind auch noch dran.
Das hatte ich mir schwieriger vorgestellt. Werd ich jetzt öfters machen.
@zuccini Ich habe dran gedacht zu wischen, aber es dann doch gelassen,
weil mir das dann zu viel blau gewesen wäre :lol:

Ybag71 - 25/10/2009 um 22:50

Die ist super geworden!!!!

Weiter so!!

LG gaby

mgoll88 - 25/10/2009 um 22:54

sieht gut aus deine blaue tilda ;)
:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=105304