Thema: have a purrfect day - auf Holzscheibchen

Forum: Stempeln

Autor ramoth


ramoth - 25/10/2009 um 09:00

Huhu!

Dieses Hängerchen hab ich für mercedes21 gemacht, mein erstes Stück auf Holz... und mit meinem Lieblingsstempel - nach dem ich lange gesucht hab und mir dann gegönnt hab :)

Was meint Ihr?

http://img23.imageshack.us/img23/6241/2009holzkatze.jpg

Zemra - 25/10/2009 um 09:05

Das sieht nach viel Fummelarbeit aus. Aber es ist der sehr gut gelungen. Total süß. Die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut.

steinchen - 25/10/2009 um 09:05

Dein Hängerchen ist toll geworden. Auch der Stempel gefällt mir sehr.
Verrätst du mir, hast du das Holz grundiert oder auf Papier gestempelt und dann geklebt??? :beten: :beten: :beten:

ramoth - 25/10/2009 um 09:16

dankeschön!

Steinchen, das Holz ist "nur" mit Schmirgelpapier möglichst glatt geschliffen, wasserfest gestempelt, mit Aquarellbuntstiften schon möglichst so coloriert wie es nachher aussehen soll - ohne viele sichtbare Striche. Dann mit Wasser und Aquarellpinsel noch ein bischen verwischt.

Man kann die Farbe nicht so gut mit Wasser "ziehen" oder verwischen wie auf Papier. Oder - ich kann das jedenfalls nicht :lol:

xKleinerEngelx - 25/10/2009 um 09:23

Wow...Silvia...was für eine tolles Hängerchen.
Sieht echt klasse aus, vor allem durch diese Naturtöne :thumbup:

tantetutzi - 25/10/2009 um 09:23

Dein Hängerchen ist wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup: muss ich auch mal ausprobieren. LG Anja

pipsi70 - 25/10/2009 um 11:22

Ich bin schwer beeindruckt! Mein Verhältnis zu Katzen kennst du ja,
aber die würd ich auch bei mir einziehen lassen. Da hast du wieder
was sehr schönes gewerkelt!

Hexe666 - 25/10/2009 um 11:25

Dein Hängerchen ist wunderschön :thumbup:

Gegi - 25/10/2009 um 11:25

Das ist ja ein wahres wunderwerk, die Katz dürfte bei mir auch einziehen.

steinchen - 25/10/2009 um 12:09

Lieben Dank für deinen Tipp. Das sieht wirklich herzallerliebst aus. Versuche ich sicher auch mal.

Tangoflower - 25/10/2009 um 12:11

Das sieht supertoll aus!!!! :thumbup:

riro - 25/10/2009 um 12:13

Ich find das Hängerchen wunderschön, mit Liebe gemacht :happy: kannst weitermachen :lol:

hippe - 25/10/2009 um 12:17

Ach ist Dein Hängerchen klasse!
Auch wieder eine neue Variante der
Umsetzung der Scheibchen...
Die Idee mit den angebaumelten extra
Scheibchen gefällt mir besonders gut.

LG Hippe (Conny)

MissTinie - 25/10/2009 um 12:46

Das sieht ja absolut genial aus. Eine tolle Idee

diehex - 25/10/2009 um 13:24

Bor ist das schön, alles ist so perfekt harmonisch aufeinander abgstimmt! Ganz, ganz toll! :thumbup:

ramoth - 25/10/2009 um 18:57

Huhu!

:knuddel: dankeschön! :redhead:

Liebe Ulrike, DIR würd ich doch keine Katze machen! Aber freut mich, wenn sie grade Dir gefällt :knuddel:

Leider hab ich keinen niedlichen Schildkrötenstempel :lol: Und ein Abdruck reicht ja leider nicht...

heikili - 25/10/2009 um 19:00

wow, bin jetzt vom andern thread rübergekommen, das dingen hier ist auch hammergeil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ybag71 - 25/10/2009 um 22:51

Der Kater ist ja einfach nur süüüüüüüüßßßßßßß!!!!!

Davon muß ich unbedingt Abdrücke haben (gut das wir uns Samstag sehen :face: )!!!!

LG Gaby

mgoll88 - 25/10/2009 um 23:00

boah...
ich fand ja das andere schon klasse aber dieses ist ja noch schöner...
wahnsinn...

mercedes21 - 26/10/2009 um 12:37

Hallo Silvia, das Hängerchen ist so was von schön. Streichel es immer noch. :knuddel:
Vielen lieben Dank dafür :a194:

01moni - 26/10/2009 um 12:42

Hallo Silvia!

Das ist ja unglaublich schön geworden.

Na da wird sich aber jemand freuen.

silvi schmidt - 26/10/2009 um 16:31

das holzhängerchen ist richtig klasse gelungen! :thumbup:

lg silvi

tiny-cookie - 26/10/2009 um 22:45

Na, da wurde ja was ins Leben gerufen mit den Holzscheibchen.
Einfach nur wunderschön!

sanny261 - 27/10/2009 um 01:03

uiiiiii voll schööööööön ... gefällt mir total gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=105386