Thema: Trauerkarte mit Aspire

Forum: Stempeln

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 25/10/2009 um 11:27

Hallo zusammen,

ich habe mich zum ersten Mal an eine Trauerkarte gewagt und bin Euch Elfen sehr dankbar für die Anregungen hier in diesem Forum; eben auch zu diesem Thema. Daher ist die Machart nicht neu, hat mir aber sehr geholfen, für liebe Freunde diese Karte zu kreieren. DANKE !!!
Auf christliche Symbole und Text habe ich bewusst verzichtet.

http://666kb.com/i/bdjblutc6jv4m5ybv.jpg

Eure Anregungen, von mir umgesetzt, fotografiert und hier eingestellt.

Hexe666 - 25/10/2009 um 11:28

Sehr schöne Karte. :happy:

Luna05 - 25/10/2009 um 11:43

es ist immer schwer in so einem fall das richtige zu machen...das mußte ich vor kurzem selbst feststellen aber ich finde die karte hast du sehr schön umgesetzt :happy:

ALTASO - 25/10/2009 um 12:02

ich find sie klasse, schlicht ohne schnickschnack,
das ist für einen solchen anlaß sehr treffend

carosaro - 25/10/2009 um 19:01

Schlicht, elegant und für den Anlass angemessen.

mgoll88 - 25/10/2009 um 23:08

finde es auch sehr passend...

Irishteddy1975 - 26/10/2009 um 08:10

Dem Anlass entsprechend schön...

KreaMo   - 26/10/2009 um 10:22

Eine der besten Trauerkarten die ich hier bisher gesehen habe. Schlicht, edel, einfach pefekt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=105394