Thema: nochmal ein Holzscheibchen - im Set - Willow mit heisser Schokolade

Forum: Stempeln

Autor ramoth


ramoth - 25/10/2009 um 11:56

Huhu!

Diese Wichtelei hat Jenny - dolphine - gestern überraschend bekommen und ich hoffe, es gefällt ihr wirklich. Braun und blau hatte sie als Lieblingsfarben angegeben :happy:

Die Baumscheiben machen richtig Spaß! (der Kalender und die Karte haben mir aber auch Spaß gemacht :lol: )

Das nass wirkende um die Schrift bei der Baumscheibe trocknet hoffentlich noch richtig durch...

http://up.picr.de/3131035.jpg
http://up.picr.de/3131034.jpg
(diese Baumscheibe ist etwas größer als die vom Kik, hat ein Verwandter einer Freundin gesägt)

Tangoflower - 25/10/2009 um 12:11

Das sieht superklasse aus und die Baumscheibe is' genau nach meinem Geschmack! :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 25/10/2009 um 12:46

genial!

Das ganze Set ist super, aber die Baumscheiben sind superschön!

Kann man da ganz normal drauf colorieren?

diehex - 25/10/2009 um 13:23

:thumbup: Das ist wirklich ein ganz tolles Set, die Holzscheibe ist der Knaller!

Sheila1708   - 25/10/2009 um 16:47

boooah... das sieht schön aus

Luna05 - 25/10/2009 um 17:34

wow, das ist der hammer schlechthin...toll :beten:

ramoth - 25/10/2009 um 18:53

Huhu!

*freu*
dankeschön für Eure Kommentare! :knuddel:

Heide, jein...
ich übernehm mal aus meinem Beitrag mit der Katze auf dem Holz
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=105386

das Holz ist "nur" mit Schmirgelpapier möglichst glatt geschliffen, wasserfest gestempelt, mit Aquarellbuntstiften schon möglichst so coloriert wie es nachher aussehen soll - ohne viele sichtbare Striche. Dann mit Wasser und Aquarellpinsel noch ein bischen verwischt.

Man kann die Farbe nicht so gut mit Wasser "ziehen" oder verwischen wie auf Papier. Oder - ich kann das jedenfalls nicht :lol:


[Editiert am 25/10/2009 um 18:55 von ramoth]

steinchen - 25/10/2009 um 18:59

Auch diese Baumscheibe ist Hammer.
Auch die Karte, allerdings sind das nicht meine Farbkombi...

heikili - 25/10/2009 um 19:00

hab ja drüben schon geschrieben, das set ist traumhaft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hexe666 - 25/10/2009 um 19:04

Das sieht superklasse aus :thumbup:

Ybag71 - 25/10/2009 um 22:53

Ein tolles Set, ich hätte mich auf alle Fälle darüber gefreut!!!!!!!! :happy:

Ich lackiere mein Holzscheiben inzwischen mit verdünntem Klarlack, dann klappt es auch mit dem Embossen.

LG gaby

mgoll88 - 25/10/2009 um 22:59

das ist echt klasse....
hatte mir beim einkaufen auch holzscheiben gekauft (Te*i) aber leider hatte meine stempelfarbe nicht richtig gehoben udn es verschmierte total :(
aber vllt sollte ich es ja vorher schmiergeln!?

Auf alel fälle gefällt mir deine holzscheibe super
aber auch der kalender und die karte =)

mercedes21 - 26/10/2009 um 12:40

Das Set ist wunderschön geworden. Die Farben passen super zusammen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=105396