Thema: Suche Weihnachtsstempel

Forum: Stempeln

Autor Baffie


Baffie - 25/10/2009 um 13:37

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein paar schöne Weihnachtsstempel. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Ich habe keine bestimmte Vorstellung, aber ein Weihnachtsmann oder so kann schon auf dem Motiv sein. :lol:
Vielleicht hat ja jemand einen Link, oder was abzugeben!? :red:

Baffie - 25/10/2009 um 17:41

38 mal angeklickt und niiiemand hat einen Tipp!? Langsam nehme ich das ganze persönlich... :exclam: :redhead:

riro - 25/10/2009 um 19:00

Mach doch einfach mal Bloghüpfen, viele haben da Shop-Links gespeichert. Außerdem hat e..y jede Menge zu bieten.
Anfangen kannst du mit dem Prell-Versand, links den Werbe-Button clicken und nach Stempeln suchen - wirste fündig :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=105404