Thema: Lesezeichen

Forum: Stempeln

Autor Schrulli


Schrulli - 28/10/2009 um 17:37

Hab auch mal wieder was zum zeigen gewerkelt, diesmal ein Lesezeichen mit der süßen Tilda.
http://s12.directupload.net/images/091028/yce3wike.jpg
Über Lob oder Kritik freu ich mich natürlich. Danke fürs anschauen.

LG Corinna :happy:

hippe - 28/10/2009 um 17:39

Also mir gefällts!
Die Tilda ist auch süß.

LG Hippe (Conny)

silvi schmidt - 28/10/2009 um 17:40

Das Lesezeichen ist total goldig geworden! und der gecuttelte hintergrund gefällt mir sehr gut!
Irgendwann muss ich auch mal ein Lesezeichen basteln...ihr inspiriert mich mit all euren schönen Ideen!

glg silvi :knuddel:

SchwedenElch - 29/10/2009 um 01:21

Hübsch...

irishgirl - 29/10/2009 um 07:14

ein süßes Lesezeichen! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=105621