Thema: Easelkarte mit Gorjuss Girl

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 4/11/2009 um 18:14

So heißt diese Kartenform jedenfalls. Ich hab sie auf einem Blog gesehen und gleich nachmachen müssen. Sie geht schneller als es den Anschein hat und ist wirklich ganz einfach! Man kann sie ganz normal zusammenklappen zum Verschicken.

Von Vorne:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-a-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-a.jpg[/url]

Von der Seite:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-b-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-b.jpg[/url]

Meine Karte, meine Bilder

mercedes21 - 4/11/2009 um 18:16

Eine tolle Karte.

gisgor - 4/11/2009 um 21:42

die ist ja cool und von der gestaltung her mal wieder 1. sahne.
bei der überschrift dachte ich, du hast dich verschrieben und wolltest esel-karte schreiben *ggg* hab den begriff easelkarte nämlich noch nie gehört.
lg giesela

hippe - 4/11/2009 um 21:44

Deine "Esel"easel-Karte ist klasse geworden Helga!
Hat eine schöne Wirkung die Kartenform.

LG Hippe (Conny)

ladylike - 4/11/2009 um 21:51

Die gefällt mir sehr :thumbup:

MissFunny - 4/11/2009 um 21:54

Ich habe auch "Esel" Karte gelesen und
gerade nach dem "Esel" auschau gehalten :redhead: :lustig:

Helga ...deine Karte ist wunderschön geworden :love: und
die Kartenform sehr interessant :thumbsup:

nata1984 - 4/11/2009 um 23:51

Eine super schöne Karte! Tolle Farben, Papiere, Gestaltung und Coloration.

LG, Natascha

bastelente - 4/11/2009 um 23:56

Eine wunderschöne Karte, die Form gefällt mir und die Farbzusammenstellung ist traumhaft :happy:
Liebe Grüße

Sheila1708   - 5/11/2009 um 07:45

sieht klasse aus :thumbup:

Kerstin-Christkind - 5/11/2009 um 10:03

Super Karte. Sieht wirklich toll aus.

Irishteddy1975 - 5/11/2009 um 17:02

Sehr schönes Kärtchen...

artfrog - 5/11/2009 um 18:28


Zitat von gisgor, am 4/11/2009 um 21:42
die ist ja cool und von der gestaltung her mal wieder 1. sahne.
bei der überschrift dachte ich, du hast dich verschrieben und wolltest esel-karte schreiben *ggg* hab den begriff easelkarte nämlich noch nie gehört.
lg giesela



hihihihi, ja ich musste auch 2x hinschauen, ob der Begriff wirklich so geschrieben wird :o)

Vielen Dank für euer Lob :knuddel:

Mauso - 5/11/2009 um 18:32

Super schöne Karte.
Gefällt mir echt gut.
:thumbup: :thumbup:

Thinchen - 5/11/2009 um 19:56

Die Karte sieht echt richtig klasse aus.

Dickes Lob an dich!!!

tiny-cookie - 5/11/2009 um 20:05

Die Farbzusammenstellung ist wirklich klasse.
Das Kreisel-Papier gefällt mir ganz besonders.

zauberhaft2001 - 5/11/2009 um 20:37

Oh wow... tolle Farbcombi... schöne Art der Karate und superschön coloriertes
Motiv :beten:

Sunny77 - 7/11/2009 um 09:43



wow, die Karte ist einfach traumhaft schön!!! Absolut supergenial

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106039