Thema: Blitzkärtchen zum Weihnachtsfest

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 5/11/2009 um 09:40

Hallo ihr Lieben,


Ich habe gestern wieder geblitzt und weil es mir so einen Spaß gemacht hat, habe ich heute gleich noch eine Karte, aber in aller Ruhe nach dem Sketch gewerkelt.

und diese Karte kam dann beim Blitzen raus.
http://www.abload.de/img/101_38510eqb.jpg
meine Karten, mein Sketch

Und diese Karte habe ich heute gewerkelt:
http://www.abload.de/img/101_3845vgcb.jpg
gewerkelt icke


Vorteil an der ganzen Sache, ich habe gleich wieder 2 Weihnachtskarten mehr in meinem Vorratsordner .

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 5/11/2009 um 09:54 von Bastelfeti]

Schokofee - 5/11/2009 um 09:42

Echt süß geworden - aber der untere Igel ist ja ganz schön am Frieren

mercedes21 - 5/11/2009 um 09:47

Die Karten sind total schön, gefallen mir sehr gut.

Bastelfeti - 5/11/2009 um 09:53


Zitat von Schokofee, am 5/11/2009 um 09:42
Echt süß geworden - aber der untere Igel ist ja ganz schön am Frieren



ja Schokofee, es ist ja auch bitterkalt und er gibt ja dem Schneemann seinen dicken Schal.
Ja mir ist da ein keines Maleur passiert.
Ich werde ihm mal einen neuen Schal stricken *smile*

Gruß Bastelfeti

kaos - 5/11/2009 um 10:07

Tolle Karten - der Eckstanzer (vermute ich mal...) ist ja klasse!

lg
kaos

Alma1283   - 5/11/2009 um 11:42

OOOOOOOOOOOOH, die Karten sind ja sowas von süß. Habe das Motiv mit dem Briefkasten auch... muss es mal wieder rauskramen. Hatte es vor zwei Jahren an Weihnachten so "totgestempelt", dass ich es nicht mehr sehen konnte ;-) Aber jetzt gefällt es mir wieder und deine Umsetzung ist traumhaft :-)
Darf ich fragen, was für Glitter du verwendest (Firma/ welche sorte/farbe)- gefällt mir super!

Libe Grüße

ejtna007 - 5/11/2009 um 13:23

beide Karten ein Hingucker - tolle Karten - tolle Motive

ente535 - 5/11/2009 um 13:27

Hallo Daja,

deine Karten gefallen mir. :happy: Bei der oberen Karte hätte ich unter den Gruß noch mal das dunkle Papier geklebt. Zwei mal das gemusterte Papier übereinander hebt sich nicht so gut ab.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelfeti - 5/11/2009 um 15:29

Ja ja Mama Ente, Du mußtest es wieder sehen *grummel*.
Ist doch ein Blitzkärtchen und ich habe es erst gesehen, als sie schon fertig war.
Leider habe ich auch schon alles aufgeklebt :exclam:
Bei der nächsten karte passe ich wieder besser auf *versprochen*.

Knuddelgrüße sendet dat Entenkind

ente535 - 5/11/2009 um 15:42

:lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Brigadier   - 5/11/2009 um 15:50

Ja die sind richtig süß geworden, besonders der Schriftzug hat es mir angetan, ist das ein Stempel?

Bastelfeti - 5/11/2009 um 18:41

Ja Brigadier, daß ist ein Stempel, aber frag mich jetzt nicht wo ich den herhabe.
Ich glaube der ist von Vielseidig.

Gruß Bastelfeti

Sunny77 - 7/11/2009 um 08:19


wow, die sind wirklich super geworden! Echt toll

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106079