Thema: 1. House Mouse Karte

Forum: Stempeln

Autor dasima


dasima - 6/11/2009 um 14:32

Hallo , gestern hatte mein Sohn Geburtstag und da mußte natürlich auch eine Karte her ,also haben mein Mann und ich uns dazu entschieden diesen Abdruck den ich von einer lieben Elfe bekommen habe zu nehmen,denn mein Sohn liebt Mäuse,hat sogar selbst welche.Mittwoch abend setzte ich mich dann also hin und colorierte und machte ihm diese Karte.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig ,danke fürs schauen.
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/091106/2mmr4p4p.jpg[/URL][/img]

Mauso - 6/11/2009 um 16:49

Die ist Dir sehr gut gelungen.
Auch sehr schön coloriert.
:thumbup:

Sunny77 - 7/11/2009 um 10:00



ganz toll geworden!

LG
Sunny

RoterMohn - 7/11/2009 um 14:14

die Karte ist ja putzig
schade, das sie so dunkel ist
sonst könnte man bestimmt die
Farben noch besser erkennen
aber mir gefällt sie trotzdem gut.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

dasima - 7/11/2009 um 16:06

Danke für eure Kommentare :knuddel:
@Roter Mohn: Die eigentliche Karte ist helllila,
das zackige ist lila Spiegelkarton und das silberne rechts und links
ist Hologramm -Papier mit Ringmuster.
Hab mich auch schon geärgert weil das Bild so dunkel ist
aber es ging nicht besser. :puzz:

hellerlittle - 8/11/2009 um 00:25

:thumbup: :thumbup:
schön hast die Karte gestaltet und coloriert
Hat sich dein Sohn sicher drüber gefreut ?!?!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106153