Thema: Ein Set zum Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor ASN2009


ASN2009 - 6/11/2009 um 20:18

Huhu ihr lieben,

war lange nicht online hier.

Mir persönlich geht es zur Zeit nicht so gut, aber nun ein anderes Thema: Mein Patenkind hat morgen Geburtstag, sie wird 11. Meint ihr, ihr wird das Set gefallen??

Ich kann leider ihr Gesicht nicht sehen ob sie sich freut oder nicht, da ich mit Ihren Eltern total verkracht bin´. Mir tut es um die Lütte leid, aber naja kann eh nichts dran ändern. Aber ein gebasteltes Geschenk das muß schon her... Leider fehlten mir auch rosane Perlen, aber ne Lösung dafür aheb ich auch gefunden, zwar nicht ganz optimal, aber es geht.

Und was meint ihr dazu??

http://i34.tinypic.com/21jas1w.jpg

http://i35.tinypic.com/qp5eg4.jpg

Mein Foto, meine Bastelei


[Editiert am 6/11/2009 um 20:32 von ASN2009]

Irishteddy1975 - 6/11/2009 um 20:46

Da freut sich deine Nichte sicher riesig :wink:

magic_flame - 6/11/2009 um 20:59

Mir gefällt hier einiges... wenn man trotz dickem Streit die Kinder nicht einbezieht und ihnen sogar noch so ein schönes Set werkelt, das ist schon echt Klasse.

Das Set selbst finde ich auch prima und die Sache mit den ersetzten Perlen... ob Perlen da wirklich besser ausgesehen hätten... nö, warum? Ich finds gut :thumbup:

Magicalcards - 6/11/2009 um 23:45

Das Set ist wirklich gelungen.Schön das das Du der Lütten was gebastelt hast, die Kinder können ja nichts dafür wenn Erwachsene sich nicht mer ganz grün sind.

schipi71   - 6/11/2009 um 23:52

Das Set ist total süß die kleine wird sich auf jeden Fall freuen.

Sarah23   - 7/11/2009 um 00:39

Schöööööööööönnnnnnnnnnnnnnn

Sunny77 - 7/11/2009 um 10:18



ich finde dein Set auch superschön und vorallem echt klasse, das die Kleine nicht drunter leiden muss, dass sich die Erwachsenen verkracht haben. ich drück die Daumen, dass sie das GEschenk bekommen kann. Nicht, dass ihre Mama es der kleinen verbietet. wäre wirklich schade.


LG
Sunny

ente535 - 7/11/2009 um 10:23

Deinen Perlenersatz finde ich sehr gut gelöst. Die Blümchen lassen die Stiftebox so schön verspielt aussehen. :happy:

Ein sehr schönes Set hast du gewerkelt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ASN2009 - 7/11/2009 um 11:19

Vielen lieben Dank für euren regen Zuspruch.

Mein Mittlerster hat das Geschenk gerade rüber gebracht.. sie hat sich auch wohl gefreut. Das Problem ist ja auch noch bei uns.. sie wohnen nebenan, und sind auch noch meine Schwager und Schwägerin.... :winke: Ist halt alles nicht so einfach, vor allem an solchen Tagen wie dieses... :puzz:

Bianca

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106165