Thema: Frage zu Acrylblock

Forum: Stempeln

Autor kringel3


kringel3 - 7/11/2009 um 19:48

Einen schönen guten Abend in die Runde,

ich hab mal eine Frage zu den Acrylblöcken für die Stempel. Ich habe jetzt einen Stempel, der nicht auf meinen vorhandenen Acrylblock passt. Der Stempel ist ungefähr 1 cm breiter als der Block. Gibt es hier eine Möglichkeit dennoch einen vernünftigen Abdruck hinzubekommen oder muss ich mir wegen dem einen Stempel einen neuen Block kaufen?

LG und schon mal Danke für die Hilfe
Conny

mausi76 - 7/11/2009 um 19:50

Hallo,

als alternative eine CD oder DVD Hülle. Funktioniert super.! :thumbup:

kringel3 - 7/11/2009 um 19:53

Sag mal, hier kommt man ja fast nicht zum Frage abschicken. Die Antwort ist fast eher da.

Ganz lieben Dank für deine Hilfe, die Stempel sind in der CD-Hülle - warum kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.

LG Conny

mausi76 - 7/11/2009 um 22:13

Bitteschön!! Viel Spaß!!

Wenn du mal in einem Baumarkt bist, hälst Ausschau nach Acryplatten. Vielleicht findest mal so eine Kleine oder du läßt sie dir im Zuschnitt zuschneiden. :thumbup:

Trollsmaus - 8/11/2009 um 09:38

stimmt mausi ich habe mir im baumarkt auch eine kleine platte gekauft.hat männe selbst geschnitten.5,50 euro hat sie gekostet und reicht bestimmt für viele normale stempel. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106225