Thema: Easel-Card/Aufstellkarte mit Workshop

Forum: Stempeln

Autor Mondhexe


Mondhexe - 8/11/2009 um 11:09

Ich kanns nicht lassen und hab schon wieder ne Easel-Card gewerkelt. Diesmal ist sie aufgrund des Wetters (hier hats in der Woche nen ganzen Tag geschneit) ziemlich frostig geworden:

http://i141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/Galerie/Freundschaftskarte-1.jpg


Und im Detail kann man die Schneekante um die Eisscholle und den text besser sehen:

http://i141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/Galerie/DetailFreundschaftskarte-1.jpg



Und wer schon immer wissen wollte, wie solch eine Karte funktioniert, findet hier einen Workshop dazu.

Ybag71 - 15/12/2009 um 21:27

Die Karte ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Und danke für deine tolle Anleitung! :knuddel:

LG Gaby

sabkim - 15/12/2009 um 21:32

Schöne Karte........ :knuddel:
und
Eine Anleitung die selbst ich verstehe.... Vielen Dank :knuddel: :knuddel:

irishgirl - 16/12/2009 um 09:29

Eine supersüße Easel-Card hast Du gemacht! Danke für den Workshop!!! :thumbup:

Pulsatilla - 16/12/2009 um 10:04

Hallo heute kommt mein Scor Pal, das erste was ich versuche werde ist so eine Karte Vielen DANK für den Workshop. Deine Karte ist total knuffig!

LG ANDREA

Mondhexe - 16/12/2009 um 20:16

Dankeschön! :happy:

Sunny77 - 17/12/2009 um 00:23

oh das ist voll schön! Gefäallt mir super gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106244