Thema: mal eine andere Taschentuchbox

Forum: Stempeln

Autor DieSandra


DieSandra - 15/11/2009 um 01:08

Huhu zusammen,

für einen Tausch bei den Schachertanten :lol: habe ich diese Tatü Box gewerkelt. Dank Carmens Hilfe ist der runde"Stempel" am Pc entstanden.
 http://www.bilder-hochladen.net/files/aj3l-2j.jpg
einmal geschlossen. Die Banderole kann man zur Seite schieben....

http://www.bilder-hochladen.net/files/aj3l-2k.jpg
in der Mitte erscheint eine Öffnung, dort kann man die Tatü entnehmen und in der rechten Öffnung kann nachgefüllt werden.

schipi71   - 15/11/2009 um 01:12

Die ist ja super geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 15/11/2009 um 01:14

Die Tatübox ist total klasse geworden.

finn - 15/11/2009 um 03:59

wow sujper geworden. Gibt es dazu auch eine Anleitung evtl.?

lg finn

DieSandra - 16/11/2009 um 11:25

leider finde ich den Link nicht mehr. Habe mir seinerzeit nur eine Skizze dazu gemacht. Wenn das reicht, könnte ich sie per Mail schicken.

Sarah23   - 16/11/2009 um 11:29

Die ist ja schön geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106643