Thema: Gate Fold, klein, schnell, schlicht, einfach

Forum: Stempeln

Autor Wasserstern


Wasserstern - 15/11/2009 um 23:15

Habe heute mal andere Dinge als Basteln bevorzugt aber am späten Abend konnte ich es dann doch nicht lassen.
So ist noch diese Quick-Karte entstanden.

http://666kb.com/i/be544nr6tuzk8o890.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

prinzhessin - 16/11/2009 um 09:12

Der Teddy ist ja niedlich und in den Farben genau richtig für ein Kind, oder? Liebe Grüße Manu...

Wasserstern - 16/11/2009 um 12:57

@prinzhessin, dankeschön, ja für ein Kind, hab doch kleine Neffen und manchmal bekommen Kinder was die ich flüchtig kenne.

Bastelgnom - 16/11/2009 um 13:50

Ich finde deine Karte ganz knuffig. Das Motiv ist süß und die Coloration passt so schön du dem Hintergrundpapier.

frdose - 17/11/2009 um 11:41

Für ein Kind finde ich die Karte auch sehr passend! Die haben eh meist nicht den Sinn für viel Geschnörkel drumherum :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106690