Thema: Engel Nr. 2

Forum: Stempeln

Autor Lillebee


Lillebee - 18/11/2009 um 17:10

Hallo liebe Bastelelfen,

momentan werkel ich ja an einer kleinen Serie mit Engelmotiven.
Den ersten kennt Ihr schon, hier ist nun der zweite.
Der Rahmen ist embosst, dieRänder des Motivs sind distressed und das alles sitzt auf 2 Etagen 3 D-Pads.

Liebe Grüße
Lillebee

http://i48.tinypic.com/34673ns.jpg

kaos - 18/11/2009 um 17:55

Schöne Karte - erinnert mich ein wenig an die "klassischen" Weihnachtskarten - toll!

Lexys - 19/11/2009 um 13:00

So jetzt habe ich auch den 2ten Engel gefunden =)
Ich musste ein wenig suchen ...
Ich finde ja Karten mit den "untypischen" Weihnachtsfarben auch immer Klasse!!
Diese hier kann man sicher auch für einen Geburtstag in der Weihnachtszeit verwenden..
Mir gefällt sie sehr gut =)

LG, Sylke

Lillebee - 19/11/2009 um 16:33

Vielen Dank. :happy:

So ganz doll richtig glücklich bin ich mit der Karte (noch) nicht.
Über dem embossten Teil hatte ich 2 braune Ecken, was mir aber erst nach dem Zusammensetzen auffiel.
Ich habe dann versucht, dies mit den beiden Sternstickern zu "tarnen", aber ich sehe es trotzdem immer als erstes.
Pingelig wie ich nunmal bin nehme ich die Karte vielleicht nochmal auseinander. :puzz:

Liebe Grüße
Lillebee

schwarzesbunt - 19/11/2009 um 18:11

das ist ja mal ein toller stempel, ich liebe engel, kannst du mir sagen du den her hast???
-danke-

bessy002 - 19/11/2009 um 18:14

Eine wunderschöne Karte. :thumbsup:

mercedes21 - 19/11/2009 um 18:15

Boah ist die wieder schön geworden.

Sunny77 - 20/11/2009 um 18:03

boah, die ist einfach superschön... ganz toll

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106817