Thema: weihnachtliche Acrylkarte

Forum: Stempeln

Autor Mondhexe


Mondhexe - 28/11/2009 um 15:31

Acrylkarten gehen super schnell, und mit ein bisschen Schnickschnack (z.B. Strass) wirken sie trotzdem. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Grußtext auf den Cardstockkreis schreibe oder mit Folienstift direkt in die Karte, daher 2 Varianten:

http://i141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/Galerie/MerryChristmasAcryl2-1.jpg

http://i141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/Galerie/MerryChristmasacryl1-1.jpg

Und hier eine kleine Übersicht als Gruppe:

http://i141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/Galerie/MerryChristmasalle-1.jpg

Auf meinem Blog sind die Bilder größer. Bin gespannt, wie sie euch gefallen!

topflappentante - 28/11/2009 um 16:37

Huhu Mona,
die Karten sehen klasse aus. Mein Favorit ist die mit dem direkten roten Hintergrund. :thumbsup:
Was für Acrylscheiben hast Du genommen? Sind das CD-Hüllen?

DarkBunny1987 - 28/11/2009 um 16:53

einfach wunderschön

mercedes21 - 28/11/2009 um 17:51

Die sehen klasse aus.

Lexys - 28/11/2009 um 18:01

Mir gefällt auch die mit dem roten Kreis besser..
Ich finde es ist eine tolle Idee, aber so ohne Farbe finde ich sie etwas "kalt"
Und für mich fasst sich Papier auch einfach schöner an *lol*
Wie schreibst du denn dann auf die Acrylkarten??

LG, Sylke


[Editiert am 28/11/2009 um 18:01 von Lexys]

Mondhexe - 28/11/2009 um 21:41

Ersteinmal dankeschön an euch alle!


Zitat von topflappentante, am 28/11/2009 um 16:37
Huhu Mona,
die Karten sehen klasse aus. Mein Favorit ist die mit dem direkten roten Hintergrund. :thumbsup:
Was für Acrylscheiben hast Du genommen? Sind das CD-Hüllen?


Das ist Acrylfolie, auch bekannt als WindowColor-Folie oder Windradfolie. Etwas stabiler und sie lässt sich wunderbar für Karten verwenden.

Mondhexe - 29/11/2009 um 09:56


Zitat von Lexys, am 28/11/2009 um 18:01
Mir gefällt auch die mit dem roten Kreis besser..
Ich finde es ist eine tolle Idee, aber so ohne Farbe finde ich sie etwas "kalt"
Und für mich fasst sich Papier auch einfach schöner an *lol*
Wie schreibst du denn dann auf die Acrylkarten??

LG, Sylke


Entweder ganz normal auf dem Papierkreis im Hintergrund. Oder wenn ich sie ohne verschicke, mit Lackstift direkt aufs Acryl. Lackstifte gibts in nahezu jeder Farbe, auch in weiß und rot.

Danke für deine ehrliche Antwort!

MissFunny - 29/11/2009 um 11:07

Mein Favorit ist auch die mit dem roten Kreis... :thumbup:
die Art von Karten stehen auch noch auf meiner ToDo Liste :happy:

topflappentante - 29/11/2009 um 12:00

Huhu Mona,
wieder etwas schlauer. Auf dem Foto wirkte sie nämlich dicker.
Danke für die Antwort.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107317