Thema: Weihnachtskarte mal in anderer Farbe

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 30/11/2009 um 21:33

Wollte mal was ausprobieren, so ganz bin ich zwar nicht zuifrieden, aber fürs erste ist es ok.

Was meint ihr dazu, gefällt sie oder nicht?

Vielen Dank für euer reinschauen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/3326259.jpg
Karte und Bild alles von mir

riro - 1/12/2009 um 20:10

Maria, schreib ich mal den ersten Kommentar, denn die Karte hat was und muss meiner Meinung nach gewürdigt werden :happy:
Die Karte find ich gut, interessant, irgendwie anders als andere.
Mich würde mal interessieren, wenn es ausschauen würde, wenn die Hintergründe seitenvertauscht angeordnet wären - die schlichtere Seite nach rechts... ich glaub, das tät mir noch besser gefallen. Machste noch mal eine? :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107452