Thema: Seit ihr so begeistert ....... ?

Forum: Stempeln

Autor titusmuck  


titusmuck   - 1/12/2009 um 11:04

Hallo meine Lieben,
ich hab gestern Abend etwas Zeit erübrigen können und hab mich doch glatt an diese schönen Schneekugelkarten gewagt.
Ist meine erste und deswegen seit ein wenig nachsichtig mit mir :knuddel:

http://666kb.com/i/bektlicj1ps7ta4fk.jpg
leider spiegelt die Folie :exclam:

http://666kb.com/i/bektoulj0dytwp2pc.jpg
hier meine erste coloration seit langer Zeit, etwas übung fehlt natürlich :redhead:

hoffe aber euch gefällt sie ein wenig :knuddel:
Über Lob aber auch Kritik würde ich mich freuen :lol:


[Editiert am 1/12/2009 um 13:44 von titusmuck]

heikele1 - 1/12/2009 um 11:15

BOAH............... Kinnlade hängt am Boden.

Wie KLASSE ist die Karte denn. Einfach ein Traum :beten: :beten: und bestimmt MEINE.

Renate1981 - 1/12/2009 um 11:27

wow das ist ja klasse!!! traumhaft schön mit dem süßen whipper motiv! :thumbup:

Familywoman - 1/12/2009 um 12:13

WOW super die ist klasse geworden!
Bussie Drea :knuddel:

Sheila1708   - 1/12/2009 um 12:22

seeeeehr schön

titusmuck   - 1/12/2009 um 13:46

@ Heikelein,
na sicher kommt die mit nach Frankreich falls sie ins Paket passt :lol:

@all
danke für die lieben Kommentare, hab mich riesig gefreut :knuddel: :knuddel:

serafeena - 1/12/2009 um 14:49

Ich wär ja gerne nachsichtig ... leider seh ich überhaupt nichts, was mir nicht gefällt :lol: :lol: :lol: ich finde, das ist dir wirklich gut gelungen :thumbup: Schönes Motiv, an der Coloration ist nicht das Geringste auszusetzen und an der Umsetzung schon gleich gar nicht. Schöne Details - über so eine Karte würde ich mich sehr freuen! :thumbsup:

Limbi - 1/12/2009 um 14:59

Hallo super ,sehr schön geworden ,was für ein Material ist den die Schneekugel (das durchsichtige ) Liebe Grüße Limbi

titusmuck   - 1/12/2009 um 16:38

Danke schön :knuddel:

@Limbi,
die Kugel ist aus dünner Mobilefolie die ich noch gefunden hab :happy:

Trollino - 1/12/2009 um 16:40

Toll gemacht... :thumbup:

mercedes21 - 1/12/2009 um 20:46

Eine tolle Karte.

SchwedenElch - 1/12/2009 um 20:59

Die Karte ist ein Traum, der Schnee ist total schön, auch die Coloration klasse...
Tolle Arbeit!

AdelheidvonSchaf - 1/12/2009 um 21:38

Mit was soll man denn nachsichtig sein???????????

Ich find sie superschön und ärger mir ein Loch in den Bauch, daß ich kein Acetat hier hab zur Zeit. Bis ich das wieder habe, ist Weihnachten wahrscheinlich vorbei...

Pacy - 1/12/2009 um 23:24

so schön geworden!

irishgirl - 2/12/2009 um 07:19

Deine Schneekugelkarte ist wirklich schön geworden. Das Motiv ist so putzig! :thumbup:

Irishteddy1975 - 2/12/2009 um 07:23

Ich find sie auch ganz klasse...

Igeli - 2/12/2009 um 07:48

Goldiges motiv und eine überhaupt tolle karte.

:thumbup: Igeli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107474