Thema: Was fehlt hier?

Forum: Stempeln

Autor eva112


eva112 - 4/12/2009 um 09:22

Irgendwie finde ich das hier noch etwas fehlt.
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben?! Grüße eva112

http://img46.imageshack.us/img46/3445/dsc03092i.jpg

sabkim - 4/12/2009 um 09:43

Also....????
Mir gefällt sie so wie ist sehr gut!!!! :knuddel:
Wenn sie keinem gefällt (was ich nicht glauben kann) nehme ich sie gerne.... :redhead: .

claudia761   - 4/12/2009 um 09:50

Da fehlt nix!!

Die ist so wie sie ist :

W U N D E R B A R !

strubel - 4/12/2009 um 09:52

Ich würde sie auch so lassen wenn Du noch was änderst wirkt sie zu überladen.

Gegi - 4/12/2009 um 09:54

Je länger ich mir die Karte anschaue, würd ich so lassen,



aber wenn du magst vlt. noch ein kleines Halbperlchen in die grüne Schneeflocke re.

oder einfach auf den Ecken oben etwas doodeln, aber ich glaub das würd vom Motiv

ablenken.

Pulsatilla - 4/12/2009 um 09:58

Ich finde sie auch super, aber ich würde event. auch noch 1-2 Knöpfe draufsetzen (muss aber nicht)

LG Andrea

eva112 - 4/12/2009 um 10:04

Die Idee mit den Halbperlen in den Schneeflocken ist eine gute Idee
und das Doodeln in den Ecken auch - daran hatte ich auch schon gedacht.
Nun muß ich aber erst mal frühstücken. Grüße eva112

nata1984 - 4/12/2009 um 11:43

Ich persönlich mag die Karte so auch sehr. Das Einzige, was etwas nackig ist, ist die Mitte. Ich würde da vielleicht links und rechts vom Motiv noch was anbringen: Schnörkel, Blümchen, Knöpfe oder andere Stanzteile.

LG, Natascha

SchwedenElch - 4/12/2009 um 22:23

Ich finde die Karte auch klasse, evtl. um das Motiv ganz dezent Schnörkelstempel... muss aber nicht!

tiny-cookie - 4/12/2009 um 22:28

Ich finde die Karte schlicht, aber superschön.
Die Farben wirken richtig toll.
Noch mehr würde ich gar nicht raufmachen.
Der Abdruck ist übrigens voll süß.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107613