Thema: Klappkalender zum Aufstellen - fertig!!

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 4/12/2009 um 11:23

Endlich fertig......g...war ein ganzes Stück Arbeit, aber jetzt sind beide fertig...einige Monatsblätter hab ich hier für euch

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg2291w3huo17a.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg2290v6shpwny.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg2287y617tjqi.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg2285j09c8buk.jpg[/url]

die restlichen Monate findet ihr auf meinem Blog, wenn ihr schaun mögt....
euch allen, danke fürs Reinschaun und lieber Grüße vom verschneiten Südtirol!

sonnyschein - 4/12/2009 um 11:26

Wunderschön.....mir fehlen die worte :beten: :beten: :beten: :beten:

Familywoman - 4/12/2009 um 12:27

:beten: :beten: :beten: also ich sage nix mehr habe ja schon auf Deinem Blog gesagt DER ABSOLUTE HAMMER!!!
Bussie mein Engel :knuddel:

hippe - 4/12/2009 um 12:29

Veronika, ein Traum!
Das paßt wieder mal alles so hervorragend
zusammen, einfach klasse!

LG Hippe (Conny)

Zemra - 4/12/2009 um 12:35

Unglaublich!!! Ich kann nur staunen.

mercedes21 - 4/12/2009 um 12:37

Boah ist der schön, traumhaft schön.

Sarah23   - 4/12/2009 um 12:42

Hast du ganz ganz toll gemacht

SweetMagenta   - 4/12/2009 um 12:43

Ganz ganz toll! Wunderschöne Farben!!!

katikreativ - 4/12/2009 um 12:59

wow, das sieht klasse aus!!!!!!!!!!!!!!
Geniaaaaaaaalllllllllllll
Kati

jopa - 4/12/2009 um 22:01

vielen lieben Dank für eure lieben Worte....ich freu mich darüber wirklich sehr! Die Kalender waren eine Heidenarbeit, aber wenn sie bei euch Gefallen finden, kann ich hoffen, dass sie auch der Beschenkten gefallen werden.

Dankeeee euch!

Mamise - 4/12/2009 um 22:07

ich kann mich nur anschließen,
dass das eine Heidenarbeit war, glaub ich gerne, aber es ist dir absolut wunderschön gelungen!!!
Und der Beschenkten gefällt er bestimmt genauso gut, wenn nicht noch besser, die Glückliche!!!

Katrie - 4/12/2009 um 22:32

.....ne Wucht, einfach toll, da passt alles.

hannevieh - 4/12/2009 um 22:55

Einfach nur genial! :thumbup:

DarkBunny1987 - 4/12/2009 um 22:59

Der Kalender ist ja echt Traumhaft schön geworden.

diehex - 5/12/2009 um 06:34

Wow, der ist dir super gelungen! Ganz toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tipsi - 5/12/2009 um 10:58

Ich bin begeistert. Würde mich über solch einen Kalender auch
freuen. Wunder-wunderschön. Muß mal gleich auf deinen Blog schauen.
LG
Tipsi

riro - 5/12/2009 um 12:09

Veronika, du bist einfach der Hit! So ´ne wuuuuuunderschöne Arbeit! Das Mega-Teil verschwindet garantiert nicht bei irgendjemandem irgendwo in ´ner hinteren Ecke!

reikri - 5/12/2009 um 18:21

Der Kalender ist traumhaft schön, ich bin richtig begeistert. Da passt aber auch alles...

Merrylou - 5/12/2009 um 18:29

Dein Kalender ist super super schön!!! :beten:

gisgor - 6/12/2009 um 01:04

http://i48.tinypic.com/35aqa39.gif
ich war eben mal auf deinem blog luschern. da sind ja traumhaft schöne sachen zu sehen. auch deine kalender einfach nur ein traum. :thumbup:
lg giesela

marie-lou - 6/12/2009 um 01:07

:applaus1: Wow ein Traum, super

LG Marie

glenraven73 - 7/12/2009 um 17:25

einfach ein mega-geniales meisterwerk!!!! die sind einfach klasse geworden!!! hab es zwischendurch immer verfolgt!!!

glg, bianca

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107627