Thema: Nochmal WAU

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 5/12/2009 um 15:17

:lol: jo es mußten nochmal zwei her!
Die Große ist heute schon auf den Postweg unterwegs zu ner Bloggerfreundin sie ist 12x12 und die KLEINE ist in ATC Größe aber KEIN ATC!!!
Danke fürs Luschern ein wenig mehr Detailfotos wie immer wer mag auf meinem BLOG!

Bussie Eure Drea :knuddel:
fotoknipst&eingestellt von mir!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00635yasu.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00635yasu.jpg[/url]

ach ja ganz vergessen dem einem Doggy habe ich von einem Froggy das Krönchen aufgesetzt!!! :lol:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc006374ygt.jpg]http://www.abload.de/img/dsc006374ygt.jpg[/url]


[Editiert am 5/12/2009 um 15:19 von Familywoman]

Fichtelmaus - 5/12/2009 um 15:21

Wunderschön die wauzisssssssssssssssss :knuddel: :knuddel: von Ingrid


[Editiert am 5/12/2009 um 15:29 von Fichtelmaus]

bessy002 - 5/12/2009 um 15:26

Das ist sehr schön, gefällt mir.
Auch mit Krone. :lol:

Maditchen - 5/12/2009 um 15:31

Nen Wau Wau mit Krönchen ..... das kannst auch nur du machen :knuddel:

Super niedlich deine Karten. Hätt ich mir ja denken können, das mit diesem Motiv gleich mehrere entstehen.

Hast du eigentlich schon die Einladungskarten fertig :wink:

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Familywoman - 5/12/2009 um 15:38

Juhu Ihr Lieben DANKE für Eure LIEBEN Worte!

@ Maditchen NÖÖÖ leider nicht da sitze ich grade dran! :lol: :lol: :lol:

Bussie Drea :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 5/12/2009 um 15:39

Total goldig!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107701