Thema: die Werke der letzten Tage

Forum: Stempeln

Autor ejtna007


ejtna007 - 8/12/2009 um 09:50

es ist erstaunlich, wie man sich innerhalb kurzer Zeit einiges aneignen und verbessern kann und wieviel das richtige Material ausmacht, abr schaut selbst
die Karten sind nach entstehungszeit geordnet, also die Erste zuerst :face:

http://666kb.com/i/berv715ma0nygrdge.jpg

http://666kb.com/i/berv7u308arpt7hem.jpg

http://666kb.com/i/berv9dph9qyeqt90e.jpg

http://666kb.com/i/berv9ztljysq15y3i.jpg

http://666kb.com/i/bervaiv27u7ll8o2m.jpg

http://666kb.com/i/bervaycaa6ik6kg66.jpg

http://666kb.com/i/bervbhdota2x6o7a6.jpg


so, dass waren sie - für Tipps bin ich immer dankbar

ich hoffe sie gefallen ein wenig

Danke den vielen lieben Elfen für die Papiere und Abdrücke

meine Karten, meine Bilder

Bavaria - 8/12/2009 um 09:58

Alles sehr schöne Karten!

Fichtelmaus - 8/12/2009 um 18:37

Liebe Antj !!! :beten: :beten: Hast Dich super verbessert,und das eine oder andere Motiv kommt Mir bekannt vor. Mach weiter sooooooooooooo bussi :knuddel: :knuddel: von Ingrid

ejtna007 - 8/12/2009 um 18:58

und das aus Deinem Mund - danke danke danke :knuddel:

Irishteddy1975 - 8/12/2009 um 19:04

Die ersten wirken noch ein wenig unbeholfen und holprig - aber die letzten vier sind schon bombig schön - vorallem der Henry *g*

gilead - 8/12/2009 um 19:31

oh süüüüß da war aber eine fleissig ! ! !
meinte favorites sind die mit den schneemänner und mit der süßen maus HIHI
wir sehen uns ja bald wieder persönlich

mercedes21 - 8/12/2009 um 19:34

Die Karten sind sehr schön geworden.

MiCo 1961 - 8/12/2009 um 19:39

Na die sind doch alle super schön, :thumbup:

und man sieht deutlich eine tolle Steigerung. :knuddel:

Wenn ich an meine ersten Karten denke.........ne ne ne....

Freu mich auf mehr Karten von dir.....

ach mein pers. Favorit ist die 5te Karte.....ich liebe Schneemänner........ :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107864