Thema: Geschenktasche für meine Freundin

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 9/12/2009 um 09:52

Guten Morgen zusammen!

Für meine Freundin ist gestern diese Tasche entstanden:

[img] http://666kb.com/i/besvvpz4nz03g4i86.jpg
[/img]

Rückseite:

[img] http://666kb.com/i/besvwdnxm8r6k5dty.jpg
[/img]

Vielleicht gefällt sie ja ein bisschen :redhead:

Dankeschön für's Anklicken :happy:

Sarah23   - 9/12/2009 um 10:02

Wow die ist wunderschön. Klasse gemacht

Tangoflower - 9/12/2009 um 10:44

Die ist wirklich wunderschön geworden! :thumbup:

Jetzt hab' ich aber mal 'ne Frage:
Wie hast du denn die Seitenteile gemacht? Ist das per Hand geschnitten oder gestanzt oder wie macht man das? Gibt's da Schablonen oder so? Hab' das jetzt schon so oft gesehen aber immer vergessen zu fragen.

studimami - 9/12/2009 um 10:46

Wow, ich wäre auch gern deine Freundin :lol:
Die Tasche ist super schön!!! Einfach großartig, wie alle deine Sachen!!!!

MamaMia - 9/12/2009 um 10:54

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut. Die Außenteile kann ich mir vorstellen sind evt. ausgestanzt, aber mich würde interessieren wie das Innenteil gefertig und an die Außenteile gesetzt wurde.

LG Sandra

BeimbauerAnnette   - 9/12/2009 um 10:59


Zitat von Tangoflower, am 9/12/2009 um 10:44
Die ist wirklich wunderschön geworden! :thumbup:

Jetzt hab' ich aber mal 'ne Frage:
Wie hast du denn die Seitenteile gemacht? Ist das per Hand geschnitten oder gestanzt oder wie macht man das? Gibt's da Schablonen oder so? Hab' das jetzt schon so oft gesehen aber immer vergessen zu fragen.


Die Außenteile sind Stanzteile, hatte ich mir mal bei 3, 2, 1 ... meins! gekauft. Sie waren vorgestanzt und so habe ich mir dann für das Innenteil eine kleine Schablone gemacht, so dass man das Außenteil quasi "matten" kann.

Der Innenteil ist eine zugeschnittene Papiertüte, die dann nur noch eingeklebt wird.

Wenn noch Fragen sind - einfach "mailden" *smile* -

Tangoflower - 9/12/2009 um 11:14

Aha, Stanzteile sind das also - hatte ich ja schon vermutet. Na dann werd' ich mal auf die Suche gehen, denn so einen Stanzer hab' ich nicht. :lol:

hellerlittle - 9/12/2009 um 11:36

Wow...wieder so ein Hammerteil *respekt
da wäre man doch wirklich gerne deine Freundin *gg

Die Tasche sieht richtig klasse aus *schmacht

MamaSchnecke - 9/12/2009 um 11:41

Eine total schöne Farbkombination ist das. Das Täschchen gefällt mir sehr gut :-)

Viele Grüße,
Susanne

beemybear - 9/12/2009 um 13:14

Boah :beten: :beten: Die Tasche ist sowas von hübsch! Ich hab sie eben schon auf Deinem Blog bewundert! Ich bin total verliebt! Von welcher Firma ist denn der Nikolaus-Sack?
lg
Sabine

BeimbauerAnnette   - 9/12/2009 um 13:17


Zitat von beemybear, am 9/12/2009 um 13:14
Boah :beten: :beten: Die Tasche ist sowas von hübsch! Ich hab sie eben schon auf Deinem Blog bewundert! Ich bin total verliebt! Von welcher Firma ist denn der Nikolaus-Sack?
lg
Sabine


Hallo Sabine,

ich glaube von Hänglar oder Magnolia - ist ein Abdruck der schon eeeeeeewig in meiner Kiste ruhte :redhead:

beemybear - 9/12/2009 um 13:19

Danke für die Auskunft! Der Sack ist echt genial! Ich werde mal stöbern gehen, hab vor kurzem festgestellt, dass ich einfach zu wenig "Zubehör"-Stempel hab :redhead:

lg
Sabine

ente535 - 9/12/2009 um 14:36

Auch ich bin wieder schwer begeistert. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sheila1708   - 9/12/2009 um 14:58

Ein bißchen? :exclam: Nööööö, gefällt mir nicht ein bißchen :exclam:

Gefällt mir viele bißchen... :lol: gefällt mir super gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 9/12/2009 um 20:48

Herzlichen Dank @ All!

Wünsch' euch noch einen schönen Abend -

eva112 - 9/12/2009 um 21:28

Einfach nur toll. Grüße eva112

irishgirl - 9/12/2009 um 21:31

Hallo Annette,

eine ganz zauberhafte Geschenktasche hast Du wieder gewerkelt! Ganz ganz toll!!! :beten: :thumbup: :thumbup:

Bastel-Conny - 9/12/2009 um 21:44

Hallo Anette
Deine Tasche ist traumhaft schön geworden...
Überhaupt bewundere ich immer wieder
Deine so liebevoll gestalteten Werke :knuddel:
:applaus1: :applaus1:

LG Conny

KreativerEngel - 9/12/2009 um 21:50

das täschchen ist wirklich ein traum, bin ganz begeistert...

mercedes21 - 9/12/2009 um 21:59

Hallo Annette, die Tasche ist traumhaft schön. Bin hin und weg.

nata1984 - 9/12/2009 um 22:41

Eine süße Tasche!

LG, Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107910