Thema: Schneekugel + Kleinigkeit

Forum: Stempeln

Autor sanny261


sanny261 - 11/12/2009 um 20:01

Für die aktuellen Challenges von EAC,CUYL und Paperminutes ist folgendes entstanden ...

eine Schneekugel mal nicht weihnachtlich:
http://i49.tinypic.com/14df4md.jpg

und eine Kleinigkeit zum verschenken + Ohrringen aus Schrumpffolie:
http://i49.tinypic.com/dxjq4h.jpg

Freue mich auf eure Kommentare...sowohl Lob als auch Kritik :knuddel:

Mehr Bilder findet ihr wie immer auf meinem Blog :happy:

Trollsmaus - 11/12/2009 um 20:10

wow ich staune :thumbup:
super gemacht

Anke AN - 11/12/2009 um 20:11

Hallo,
da gibt es keine Kritik....

die Schneekugel sieht sehr edel aus und auf die Idee aus der Schrumpffolie was auszustanzen bin ich nicht gekommen :mad2:
werde ich morgen erstmal mit einer großen Schneeflocke ausprobieren....

LG
Anke

MiCo 1961 - 11/12/2009 um 20:36

Boah, das schaut ja super aus.

Ganz großes Kompliment für die Kugel, die Idee und die Umsetzung
einfach sagenhaft wunderbar.

Und die Ohrringe sind ja der Hammer. :thumbup:

Bin total begeistert. Wunderschön !!!!!!!!!!! :happy:

mercedes21 - 11/12/2009 um 20:42

Boah ist die Kugel schön geworden, ein Traum.
Die Ohrringe mit Verpackung sind auch klasse.

Sachmet2008 - 11/12/2009 um 20:49

Hallo! Bin ganz hin und weg!!! Hab zwar das mit Euren Challenges immer noch nicht kapiert, auch das mit den Abkürzungen net wirklich, aber die Arbeiten sind superklasse!!!! Gigantisch!! Lg

cerens - 11/12/2009 um 20:50

Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt - da gibt es wirklich absolut keine Kritik. Alles super schön :thumbup:

silvi schmidt - 11/12/2009 um 20:52

wunderbare basteleien hast du da gemacht...eine schöner als die andere!
der tipp mit der kugel ist super, ich hab nämlich noch acrylkugeln, die ich weihnachten doch nicht verbastelt habe...kann man ja auch unter dem jahr für so etwas verwenden!
super anregungen! :thumbup:

lg silvi

diehex - 12/12/2009 um 07:31

Ganz tolle Sachen sind das, die Schneekugel ist der absolute Knaller! :thumbup:

Mauso - 12/12/2009 um 07:42

Wahnsinn, echt.
Bin total verliebt in Deine Schneekugel.
Aber die Kleinigkeiten sind auch super.
:thumbup: :thumbup:

irishgirl - 12/12/2009 um 08:12

Wow, Du hast superschöne Sachen gemacht! Die Schneekugel ist der Hammer!!! :beten: :thumbup:

sanny261 - 12/12/2009 um 20:24

uiiiii dankeschöööööön mädels :knuddel:
freut mich total,dass euch mein gewerkel so gefällt :knuddel:

Maditchen - 12/12/2009 um 20:27

Die Schneekugel sieht super schön aus,
aber auch die kleine Box mit der Karte!

Super schön!

LG,
Birgit

beemybear - 12/12/2009 um 22:30

Schaut total klasse aus! Auf die Idee, die Schneekugel in einen Tontopf zu setzen wär ich ja im Leben nicht gekommen! Das ist echt genial.
lg
Sabine

kiki68 - 12/12/2009 um 23:08

Die Kugel ist der totale Hammer. Die sieht einfach nur genial aus...

Prollinchen - 13/12/2009 um 07:17


Zitat von kiki68, am 12/12/2009 um 23:08
Die Kugel ist der totale Hammer. Die sieht einfach nur genial aus...


Finde ich auch!
Allererste Sahne! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=108060