Thema: Nochmal eine Shadowboxcard .... ich bin zufrieden

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 20/12/2009 um 13:40

Hallo liebe Elfen !

Ich habe mich ja auch an Shadowboxkarten gewagt . Nachdem die erste nicht so wirklich schön war ,habe ich mich nochmal versucht und ich finde sie ist mir ganz gut gelungen .
Was meint ihr ?

Ganze Karte:
http://i48.tinypic.com/rlcr6h.jpg

Und das Motiv in Nahaufnahme:
http://i47.tinypic.com/14tyjpu.jpg

Fichtelmaus - 20/12/2009 um 14:22

Liebe Steffi!! Wunder schön die Karte!! :beten: :beten:


[Editiert am 20/12/2009 um 14:23 von Fichtelmaus]

Irishteddy1975 - 20/12/2009 um 14:22

Das kannst du auch mehr als sein *g* Die ist sooo süß und vielseitig gestaltet...

gisgor - 20/12/2009 um 14:50

die karte ist ein traum und das motiv hast du wunderschön coloriert. gefällt mir seeeeeehr gut.
lg giesela

Pulsatilla - 20/12/2009 um 14:54

Deine Karte ist ganz wunderschön geworden!

LG ANDREA

Lexys - 20/12/2009 um 16:18

Also mir hat auch die Erste gefallen..
ABER die hier ist der Hammer!!
Wie schön das du mal wieder Zeit hast so schöne Sachen zu basteln =)
Warst du vielleicht ein wenig ausser Übung ?? *duckundwech* :knuddel:

GLG, Sylke

nata1984 - 20/12/2009 um 17:13

Eine super schöne karte, ich bin auch damit zufrieden :lol: .
Schöne Farben, Gestaltung und auch die Deko!

LG, Natascha

mummy123 - 20/12/2009 um 21:57

Dankerschööön für die lieben Kommentare .... ich freu mich !





Zitat von Lexys, am 20/12/2009 um 16:18
Also mir hat auch die Erste gefallen..
ABER die hier ist der Hammer!!
Wie schön das du mal wieder Zeit hast so schöne Sachen zu basteln =)
Warst du vielleicht ein wenig ausser Übung ?? *duckundwech* :knuddel:

GLG, Sylke


Liebes Patenelfchen !

Brauchst dich doch nich ducken und weglaufen .... :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Ja, ich denke ich war wohl mehr als nur aus der Übung !
Ich dachte schon: Schiiiiiiit, jetzt haste das basteln verlernt !
Aber nachdem ich gestern und heute NUR gebastelt habe ( bis auf das ,was eben gemacht werden muss im und am Haus, aber das reicht mir auch schon ! ) glaube ich, ich kann es doch noch ein bisschen.
Die anderen Sachen zeige ich dann auch noch ...morgen !
Für heute bin ich platt und die Mädels sind auch schon wieder zickig ... macht wohl der viele Schnee . :lol: :lol: :lol:

diehex - 21/12/2009 um 18:33

Bor ist die toll, die Coloration absolut perfekt! 1+ mit Sternchen! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=108491