Thema: Eskimo Kisses

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 23/12/2009 um 18:45

Diese Karte ist sowas von *frisch*, die Stickles aufm Boden sind noch nicht mal trocken*g.
Aber ich musste die beiden Süßen einfach noch verarbeiten.
Anni (Irisgirl) hat mir diese Woche noch schnell ein paar Abdrücke von diesem Stempel gemacht, der ist sooooooooo goldig *find*.

Hab jetzt nach dem aktuellen "A Spoon Full of Sugar"-Sketch gewerkelt:

http://666kb.com/i/bf7g9hornk3csfcxe.jpg

Meine Karte, mein Photo

lady-sonja - 23/12/2009 um 19:48

Oooh wie süß! Eine sehr schöne Karte! :thumbup:

moene - 23/12/2009 um 20:03

wow, die ist toll!! Da passt einfach alles und dann glitzert es noch so schön.

Letti - 23/12/2009 um 21:09

Mensch Frau von Schaf, wieder so ein tolles Kärtchen.....man ist die schöööön und das Motiv einfach nur goldig :thumbup: :thumbup:

herbstblume - 23/12/2009 um 22:23

Süß! :happy: Und die Knöpfe gefallen mir am besten. :happy:

schipi71   - 23/12/2009 um 22:29

tolle Karte und das Motiv is ja süß :redhead:

RoterMohn - 25/12/2009 um 10:49

Die Karte ist ja super, so toll coloriert, :thumbup: :thumbup: :thumbup:
aber bei diesem süßen Motiv macht das
sicher viel Spaß.

Liebe weihnachtliche Grüße
von Anneliese :wave: :wave: :wave:

Prollinchen - 26/12/2009 um 08:14

Eine bezaubernd schöne Karte und ein niedliches Motiv! :thumbup:
Toll gemacht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=108650