Thema: PB-Igel "Best wishes"

Forum: Stempeln

Autor Bastelcori


Bastelcori - 30/12/2009 um 15:58

Diese Karte ist soeben entstanden...
Die zweite Karte von zehn für "Schwiegermutti" :)

[url=http://img31.imageshack.us/i/cimg5594.jpg/]http://img31.imageshack.us/img31/7452/cimg5594.jpg[/url]

Katevi - 30/12/2009 um 16:01

Die Karte ist wunderschön geworden!!

cerens - 30/12/2009 um 16:08

Sehr schöne Karten - die Farbcombi ist toll und läßt an Frühling denken :thumbup:

Alma1283   - 30/12/2009 um 16:21

oh gott ist die toll! Absolut mein Motiv (bin PB- Igel- Fetischistin ;) ) und total meine Farben. Ich liebe die Kombination rosa und apfelgrün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dieses Häkelblümchen ;-) Möchtest du nicht noch eine mehr machen und sie mir schicken - sie würde PERFEKT zu meiner afpelgrün gestrichenen Wand passen O:-)
Viele Grüße

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=108930