Thema: Magnettafel alla Frankymouse

Forum: Stempeln

Autor Pulsatilla


Pulsatilla - 10/1/2010 um 18:25

diese Magnettafel habe ich nach einer Idee von Frankymouse gebastelt. Ich habe aber keinen Keilrahmen verwendet, sondern habe mir eine Metallplatte abkanten lassen.

Die bebastelte Magnettafel
[URL=http://img132.imageshack.us/i/magnettafels.jpg/]http://img132.imageshack.us/img132/1192/magnettafels.jpg[/URL][URL=http://g.imageshack.us/img132/magnettafels.jpg/1/]http://img132.imageshack.us/img132/magnettafels.jpg/1/w400.png[/URL]

Der Rohling (von hinten)
[URL=http://img508.imageshack.us/i/magnettafelroh.jpg/]http://img508.imageshack.us/img508/218/magnettafelroh.jpg[/URL][URL=http://g.imageshack.us/img508/magnettafelroh.jpg/1/]http://img508.imageshack.us/img508/magnettafelroh.jpg/1/w340.png[/URL]

Ich hoffe sie gefällt ein wenig und vielen Dank fürs Anschauen.

LG ANDREA

Irishteddy1975 - 10/1/2010 um 19:22

Sehr schön ... Das Papier schaut so auch gar nicht mehr weihnachtlich aus.. .Sollte ich mir für die Bögen merken *g*

Bis auf den kleinen Kerl oben links find ich auch die Magnete toll :thumbup:

alles-meins - 10/1/2010 um 19:30

:thumbup: Seeeehhhr schön :thumbup:

Den oben links mag ich persönlich allerdings auch nicht so gern :redhead: ...aber das Papier ist traumschön!!!!

zuccini - 10/1/2010 um 20:08

huhu!

die magnettafel ist wunderschön.
gut über das bildmalernamädel lässt sich streiten :lol:
mir gefällt die auch nicht und ich finde die passt auch nicht zu den girls unten..
aber dir scheint es zu gefallen und das ist die hauptsache!
das papier ist wirklich wunderschön

frankymouse - 10/1/2010 um 20:17

Die sieht toll aus!!!! Ich mag die warmen Farben

mercedes21 - 10/1/2010 um 21:08

Die ist traumhaft schön.

Ana Rose - 10/1/2010 um 21:12

Ich finde deine Tafel sehr schön
Die Stempel motive sind auch nicht meine lieblinge, aber das gesamt Bild ist super und alles passt super zusammen.

Ich finde diese Idee von Franca einfach genial, habe auch schon eib paar mal nach gemacht

Freddylino - 11/1/2010 um 12:37

Diese Magnettafel würde mir auch sehr gefallen. Falls du keinen Abnehmer hast-ich würde mich opfern.*lol* :winke:

Pulsatilla - 11/1/2010 um 16:05

Vielen Dank für Eure netten Worte. ich bin schon ganz :redhead: . Was den Bildmalarna Stempel betrifft, das ist doch kein Menschenmädchen sondern ein Trollmädchen und dafür sieht die richtig Klasse aus. Ich finde die Tossa total super, weiss auch nicht warum!

LG ANDREA

lady-sonja - 11/1/2010 um 19:28

Wow, die ist wunderschön geworden!! :thumbup:

Familywoman - 11/1/2010 um 23:08

WOW Wunderschön ist die geworden!!!
Bussie Drea :knuddel:

Luna05 - 12/1/2010 um 06:39

die ist traumschön :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=109548