Thema: Was neues ausprobiert

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 12/1/2010 um 12:43

Diese Technik nennt man Brick Wall, eine liebe Userin hat mir geholfen, weil die Anleitung nur in englisch geschrieben war! :happy: :happy:
Bin gespannt wie es euch gefällt!

Vielen Dank schon mal für euer rein schauen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/3576751.jpg
alles meins

gisgor - 12/1/2010 um 12:54

wow maria, die karte gefällt mir unheimlich gut. die sieht so richtig nach frühling aus. :thumbup:
lg giesela

sabkim - 12/1/2010 um 12:58

Wow..... Wunderschööönnnn!!! :thumbup: :thumbup:
und dann noch in meiner Lieblingfarbe....Super!!!

muts - 12/1/2010 um 12:59

Deine Karte ist toll geworden :thumbup:
gefällt mir auch sehr gut :happy:
Wo kann man sich denn diese Anleitung ansehen?

dasima - 12/1/2010 um 13:01

Toll ist deine Karte geworden,
gefällt mir gut.

Freddylino - 12/1/2010 um 13:07

Eine tolle Technik. Die Karte sieht klasse aus.

hippe - 12/1/2010 um 13:09

Das einzigste, was ich evtl. anders
gemacht hätte, wäre der Schriftzug,
der mir in der Ecke etwas "verschwindet".
Vielleicht hätte ich den 3D-mäßig hervorgehoben.

Die Karte an sich gefällt mir sehr gut, auch
die Technik. Der Kirschblütenzweig
macht sich dafür wirklich gut.

LG Hippe (Conny)

Mummel - 12/1/2010 um 14:19

Schööön!!! :thumbup:

Luna05 - 12/1/2010 um 14:21

die ist traumhaft :beten:

Baffie - 12/1/2010 um 14:30

Eine ganz tolle Karte, gefällt mir.

Sternschnuppe7 - 12/1/2010 um 20:13


Zitat von hippe, am 12/1/2010 um 13:09
Das einzigste, was ich evtl. anders
gemacht hätte, wäre der Schriftzug,
der mir in der Ecke etwas "verschwindet".
Vielleicht hätte ich den 3D-mäßig hervorgehoben.

Die Karte an sich gefällt mir sehr gut, auch
die Technik. Der Kirschblütenzweig
macht sich dafür wirklich gut.

LG Hippe (Conny)


Ja liebe Conny :knuddel: habe auch schon ähnliches probiert, aber es sah alles bescheiden aus :puzz: , gefällt mir auch nicht wirklich :redhead:

@All,
vielen lieben Dank, freut mich sehr eure lieben Kommentare zu lesen :a194: :a194: :a200:

pampawitch - 12/1/2010 um 21:35

Hallo!

Schöne Mauer haste da gebaut!

Sag mal, eine doofe Frage.

Normalerweise wird ja (laut der Anleitung bei den splittis)die Mauer MIT dem Motiv gestempelt dann geschnitten.. sieht bei meiner Blume dann total seltsam aus, weil sich ja die Mauerstücke veschieben.

Hast du den Zweig erst nach dem zerschnippeln und kleben aufgestempelt? Oder warum veschiebt sich das nicht so wie bei mir.................. ???

Lieben Gruß

Pampawitch

Sternschnuppe7 - 13/1/2010 um 09:32


Zitat von pampawitch, am 12/1/2010 um 21:35
Hallo!

Schöne Mauer haste da gebaut!

Sag mal, eine doofe Frage.

Normalerweise wird ja (laut der Anleitung bei den splittis)die Mauer MIT dem Motiv gestempelt dann geschnitten.. sieht bei meiner Blume dann total seltsam aus, weil sich ja die Mauerstücke veschieben.

Hast du den Zweig erst nach dem zerschnippeln und kleben aufgestempelt? Oder warum veschiebt sich das nicht so wie bei mir.................. ???

Lieben Gruß

Pampawitch



:gruebel: verstehe ich aber nicht was sich da verschieben soll? Hast du dir das Video angeschaut?
Die Anleitung zeigt doch genau wie es geschnitten wird, kann es sein das du alle Teile gleich geschnitten hast?
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich, helfe dir gerne, wenn ich kann! :winke:

Klatte - 13/1/2010 um 09:41

wow na das ist ja mal eine ganz andere art von karte. geht das mit jedem motiv??
lg steffi

ente535 - 13/1/2010 um 12:44

Neulich hat hier schon mal jemand so eine tolle Karte gezeigt.
Auch deine Karte gefällt mir super gut. Diese Technik wirkt klasse. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katevi - 13/1/2010 um 17:00

WOW!! Das sieht ja mal cool aus. Schlicht und trotzdem extravagant!

Sternschnuppe7 - 13/1/2010 um 20:11


Zitat von Klatte, am 13/1/2010 um 09:41
wow na das ist ja mal eine ganz andere art von karte. geht das mit jedem motiv??
lg steffi


Denke schon das es geht, einfach mal ausprobieren :happy: :lol:

@All,
Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 13/1/2010 um 20:11 von Sternschnuppe7]

mamapia - 15/1/2010 um 06:34

Einfach zauberhaft!

diehex - 15/1/2010 um 06:43

Wow, die Technik ist toll, muss ich auch mal probieren! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=109651