Thema: Lennart hat seine erste Karte gebastelt

Forum: Stempeln

Autor Rumpelwicht


Rumpelwicht - 16/1/2010 um 19:01

Diese Karte hat Lennart heute ganz alleine gebastelt als ich in der Küche war.
Eigentlich dacht ich ja das meine Jungs nichts mit meinem Hobby anfangen können, aber das hat mich dann doch überrascht.
Mein Wassertankpinsel hat zwar sehr gelitten und auch Papier wurde einiges zerschnitten bis der Herr zufrieden war, aber ich find die Karte toll.
Er hat sie für die Leiter von der Mini-Feuerwehr gebastelt in die er geht.
http://666kb.com/i/bfvsm4s88ck2xtw6h.jpg

Bild von mir, Karte von Lennart

LG
Katja

Fichtelmaus - 16/1/2010 um 19:06

Liebe Katja!! Hat der Bub ja toll gemacht( der Apfel fällt doch nicht weit vom Stamm :lol: :lol: )Bussi von Ingrid

Lea27784 - 16/1/2010 um 19:07

Wie süüüß, ein blaues Feuerwehrauto :lol:

Wasserstern - 16/1/2010 um 19:15

Ist doch schon mal schön. :happy:

jopa - 16/1/2010 um 20:12

Da hat wohl einer das talent der Mami geerbt!!
Richt ihm bitte aus, dass seine Karte ganz toll gworden ist.

mercedes21 - 16/1/2010 um 22:48

Die hat er super gemacht.

hobbytiger - 16/1/2010 um 23:00

Ich finde es super!!! Jungs können auch kreativ sein...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=109876