Thema: Flap Card mit Henry

Forum: Stempeln

Autor balemaus


balemaus - 17/1/2010 um 14:57

Heute stelle ich meine Flap Card vor . In der Tasche ist dann die Karte mit Henry.
Viel Spaß beim Anschauen.

http://666kb.com/i/bfwmyg4mzesomsog6.jpg

http://666kb.com/i/bfwn104ouc4tsybwm.jpg

Familywoman - 17/1/2010 um 14:58

hey schön gemacht schöne frische Farben bei dem ****te Wetter!
Gruß Drea :knuddel:

kaos - 17/1/2010 um 23:37

Sehr schöne Karte - die Idee muss ich mir merken - da spart man sich den langweiligen Umschlag (zumindest wenn man die Karte persönlich übergibt...) wirklich toll gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=109928