Thema: Sketchkarte niedlich

Forum: Stempeln

Autor Susanna71


Susanna71 - 18/1/2010 um 13:14

Da war ich mal früh mit der Karte fertig und....
habe vergessen sie abzuschicken :lol:
Dann zeig ich sie eben hier.
LG Susanna

http://3.bp.blogspot.com/_LQw7KDoFupk/S1RPrFnY3SI/AAAAAAAAAMA/UY8q-s_26LY/s320/P1181993.JPG

Irishteddy1975 - 18/1/2010 um 13:45

:lol: Das hätte ich sein können.. .Das Kärtchen ist süß... Schick sie doch noch mit nachträglichen Grüßen :wink:

Susanna71 - 18/1/2010 um 22:04

Danke liebe Iris.
Aber die war für den Wettbewerb hier gedacht , ich meinte mit abschicken , das ich sie nicht gemailt hatte :redhead:

LG Susanna

Sternschnuppe7 - 19/1/2010 um 08:43

Schade, aber du kannst sie uns zeigen und wir sagen dir wie schön sie ist! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=109984