Thema: wer da nicht gesund wird .... :Q)

Forum: Stempeln

Autor rossinchen


rossinchen - 19/1/2010 um 20:38

dann kann ich auch nicht helfen.... :lol:


http://4.bp.blogspot.com/_PgF65lomLwo/S1MDhPMqBcI/AAAAAAAAB4k/2jfGPKkTpPM/s320/DSCI0202.JPG


Lob und Kritik werden gern gelesen.

Danke fürs gucken.

Bastelfeti - 19/1/2010 um 20:48

Oh mein Gott, da wird man ganz schnell gesund :lol: :lol: :lol:
Coole Karte.

Gruß BAstelfeti

irishgirl - 19/1/2010 um 20:48

Jaaaaaaaaaaaa, solche Oberschwestern (Drachen :exclam: ) hab ich schon genug kennengelernt... :crazyfool: :lustig:

Eine tolle Karte! :thumbup:

xSandhase - 19/1/2010 um 20:51

bei der "charmanten und positiven" Ausstrahlung von Schwester Rabiata wird doch freiwillig schnell gesund :lol:

edit: besonders, da sie eine wirklich "liebevolle" Pflege erahnen lässt :face:


[Editiert am 19/1/2010 um 20:52 von xSandhase]

mercedes21 - 19/1/2010 um 20:55

:lol: :lol: bei der Krankenschwester wünscht man sich erst gar nicht krank zu werden.
Die Karte ist total klasse.

DarkBunny1987 - 19/1/2010 um 23:53

Die Karte ist echt klasse. :lol: :lol:

gisgor - 19/1/2010 um 23:58

auweia, alles in deckung, schwester rabiata ist im anmarsch. die sieht aber auch gemeingefährlich aus. :lol: aber die karte ist echt klasse.
lg giesela

tiny-cookie - 20/1/2010 um 00:06

Bestimmt auch sehr wirkungsvoll zur Vorsorge.
So wird man erst gar nicht krank :lol:

alles-meins - 20/1/2010 um 00:26

Schön...also ich find, die Gute hat so ne richtig sympatisch-liebevolle Ausstrahlung.....von der läßt man sich doch gern umsorgen :puzz: :lol:

Irishteddy1975 - 20/1/2010 um 06:30

Na aber freiwillig würd ich den die 100m unter 3 Sek. laufen :lol: Also wegen der Schwester mit der Spritze... Die Karte ist klasse gemacht...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=110065