Thema: Karte von Heute

Forum: Stempeln

Autor hannevieh


hannevieh - 5/2/2010 um 19:18

Zeig Euch mal die Karte die ich heute geschafft habe,ich muss sagen,diesmal bin ich zufrieden(was sonst nie der Fall ist :lol: )

Eigentlich hatte das Mädel noch ne Blume in der Hand,die hab ich einfach abgeschnitten. :lol:


Falls jemand den Stempel hat,darf ich hier vielleicht ganz lieb um Abdrücke bitten.Ich finde das Motive sooo süß und hatte nur diesen einen.

http://i50.tinypic.com/15u0sh.jpg

Oemschen - 5/2/2010 um 19:22

Mit solch einer schönen Karte darfst du mehr als zufrieden sein.

Finde deine Karte super schön.

Liebe Grüße Ömschen

hannevieh - 5/2/2010 um 19:52

Vielen Dank!

anme - 5/2/2010 um 20:07

Schaut super aus deine Karte! Und das Motiv is ja echt zum Knuddeln!

Sindy77 - 5/2/2010 um 20:08

Petra, das kannst Du auch stolz sein. Gefällt mir super gut.
Ein süßes Mädel und schöne Farben, hast Du gewählt. :knuddel: :thumbup:

hannevieh - 5/2/2010 um 20:10

Vielen Dank an die Plauderelfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bastelmaus1979 - 5/2/2010 um 20:15

mir gefällt deine Karte auch :thumbup: ,das Motiv ist schnuggelich

martina_b - 5/2/2010 um 20:27

Deine Karte ist dir einhundertprozentig gelungen. :thumbup:
Sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

diehex - 6/2/2010 um 06:24

Mir gefällt sie auch und zwar super gut! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=110975