Thema: Schmettis und Magnolia

Forum: Stempeln

Autor holli


holli - 6/2/2010 um 18:12

http://up.picr.de/3734702.jpg

So mal ohne viel Worte,achja meine Mama hat die Karte bekommen :lol:

finn - 6/2/2010 um 18:44

ein suesses Kärtchen.


lg finn

holli - 7/2/2010 um 09:38

Na? Sagt euch die nicht so zu? :knuddel: :lol:

nata1984 - 7/2/2010 um 11:32

Eine süße Karte, ich weiß auch nicht, warum keine Kommentare kommen. Mir gefällt sie auf alle Fälle!

LG, Natascha

ASN2009 - 7/2/2010 um 11:38

@ Holli die Karte ist auch süß, nur ich denke wenn due ien "besseres" Foto eingestellt hättest wären bestimmt auch mehr Kommentare da. Man kann es schelcht erkennen.... :knuddel: :knuddel:

Ich find sie trotzdem schön.

LG Bianca

holli - 7/2/2010 um 12:18


Zitat von ASN2009, am 7/2/2010 um 11:38
@ Holli die Karte ist auch süß, nur ich denke wenn due ien "besseres" Foto eingestellt hättest wären bestimmt auch mehr Kommentare da. Man kann es schelcht erkennen.... :knuddel: :knuddel:

Ich find sie trotzdem schön.

LG Bianca



Huhu!

Ich versuche mich beim Nächsten mal dran zu halten. Also mit dem besseren Bild. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111037