Thema: nochmal eine Herzkarte

Forum: Stempeln

Autor martina_b


martina_b - 10/2/2010 um 15:03

Liebe Bastelelfen,

nachdem mein Wichtelkind die Karte erhalten hat, möchte ich euch eine weitere Herzkarte vorstellen.

Hier ist sie:
http://666kb.com/i/bgkz0hmxi7vqzqnmk.jpg

Auch hier noch die einzelnen Teile der Karte. Hier wollte ich nicht so viel auf den Hintergrund bringen, deshalb nur ein kleines Röschen. Das Igelchen ist mit 3D Klebepads aufgebracht.
http://666kb.com/i/bgkz135npweu3d4ws.jpg

Hier habe ich direkt auf das Papier gestempelt und ein bisschen Farbe aufgebracht.
http://666kb.com/i/bgkz27cqnbkqlix3w.jpg

Und zu guter Letzt das dritte Teil, dass nur geschmückt wird von ein paar Rosen.
http://666kb.com/i/bgkz2w6ufx6varh24.jpg

Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Liebe Grüße
Martina

Bavaria - 10/2/2010 um 15:05

Wow - ganz wunderschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111275