Thema: Herzige Angelegenheit...

Forum: Stempeln

Autor ladylike


ladylike - 13/2/2010 um 00:05

Irgendwie brauche ich zurzeit ziemlich lange
um eine Karte fertig zu bekommen. :puzz:

Die Farben sind ein helles Braun und Pflaumenblau...

http://up.picr.de/3773893.jpg

http://s1.up.picr.de/3773896.jpg

Danke fürs Gucken

bastelmaus1980 - 13/2/2010 um 00:06

das sind wunderschön aus auch die farbgestaltung gefällt mir sehr gut :knuddel:

leaomi - 13/2/2010 um 00:09

ist das eine Hochzeitskarte? Sehr stilvoll und elegant, gefällt mir sehr gut.
Und mal was ganz anderes. Toll gemacht.

Liebe Grüße
Leaomi

Sunny77 - 13/2/2010 um 00:16

die ist voll superklasse! Gefällt mir echt megatolle!

frechesgrinsen - 13/2/2010 um 00:20

Nach den wunderschönen Valentinsherzen hier in letzter Zeit, ist diese Karte wirklich ganz anders aufgemacht.
Gefällt mir seeeeeehr gut! :thumbup:

mercedes21 - 13/2/2010 um 01:43

Eine traumhaft schöne Karte.

black-sheep999 - 13/2/2010 um 01:50

Dein Herz is megaaaschön :thumbup: :thumbup: :thumbup: .. solltest du nicht wissen wohin :lol:

ente535 - 13/2/2010 um 10:20

Mir gefällt deine Karte auch sehr, sehr gut.
Nette Idee mit dem Glitzerstein am Hut der Dame. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 13/2/2010 um 10:23

Gefällt mir sehr gut!

titusmuck   - 13/2/2010 um 10:29

so jetzt muß ich auch mal meine Meinung über diese Karte äußern. :winke: :winke:

Bille du weisst ich bin sehr kritisch und besonders bei lieben Freundinen, ich schreibe das was ich mir denke :exclam:

so und jetzt sag ich dir........

DAS IST EINE SUPER GENIALE KARTE !!!!!!!!!!!!!! die beste die ich seit langem von dir gesehen hab, naja das ist meine Meinung und mein Geschmack :knuddel:
und solltest du nicht wissen wohin mit diese bezaubernden Karte dann nimm sie zu Pfingsten einfach mit, ein Plätzchen im Koffer wird sich dafür schon finden :lol:

Fruehlingszauber - 13/2/2010 um 10:34

ich schließe mich den anderen an, eine sehr stilvolle und wunderschöne karte, klasse :thumbup:

Magicalcards - 13/2/2010 um 10:54

Wow. Deine Karte ist supertoll geworden.Die Farben gefallen mir auch sehr gut .Wünschte ich könnte auch so was tolles werkeln.
Liebe Grüße Moni

Hexe666 - 13/2/2010 um 11:09

Wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lexys - 13/2/2010 um 12:02

Ich finde sie auch Klasse =)
Besonders die Idee mit dem Pfeil durch das Herz, dass ist mal wieder was neues =)

LG, Sylke

ladylike - 13/2/2010 um 20:35

Da bin mal ein paar Stunden weg und dann lese
ich hier so tolle Lobe....vielen Dank, ich freue mich sehr. :knuddel:

@Moni, ich sehe schon, ich muss mit Anhänger kommen sonst
hat Luna keinen Platz mehr. :lol:
Ja, ich weiß wie kritisch Du bist, aber Ehrlichkeit finde ich am Besten. :knuddel: :thumbup:

@Sylke, die Idee kam mir während des Herz zuschneidens. Manchmal bin
ich doch kreativ.... :lol:

Mamise - 13/2/2010 um 20:45

Die ist einfach zauberhaft, super!!!
Bei mir dauert es auch immer a bissl länger, aber bei Dir hat sich sehr gelohnt!!!
Weiter so!!! :knuddel:

lawinchen - 13/2/2010 um 23:41

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

gisgor - 14/2/2010 um 13:05

boah, da haut's mich doch gleich vom hocker. deine karte ist der absolute megahit. ich möchte nur einmal so was schönes hinbekommen. die farben und die ganze gestaltung - mir fehlen irgendwie die worte.
http://i46.tinypic.com/11jw7bp.png
lg giesela

Pulsatilla - 14/2/2010 um 13:17

Absolut an :beten: swürdig - einfach ein TRAUM Deine Karte - LG ANDREA

MiCo 1961 - 14/2/2010 um 13:51

Boah, die ist wunder wunderschön !!!!!!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111401