Thema: Gorjuss Girl meets Mojo Monday 116

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 13/2/2010 um 17:20

Ich habe mal wieder einen Sketch von Mojo Monday verarbeitet. Zudem sind die Farben nicht gerade typisch für mich, aber ich finde, dass sie ganz gut zusammen passen. Oder was sagt ihr dazu?

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-2n-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-2n.jpg[/url]

Meine Karte, mein Foto

sanny261 - 13/2/2010 um 18:26

knallige kombi aber schöööööön isse :knuddel:

Fruehlingszauber - 13/2/2010 um 18:32

die farben sind zwar knallig aber passen irgendwie zusammen. Das Motiv ist total niedlich und schön gestaltet. :thumbup:

Sunny77 - 16/2/2010 um 07:20

huhu helga

ich find die Karte einfach toll. Die Farbkombi ist ein Traum! Ich finde, es passt alles zusammen

nikitty - 16/2/2010 um 08:26

Tolle Karte :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111426