Thema: Dankeschönkarte für ein liebe Elfe

Forum: Stempeln

Autor nikitty


nikitty - 13/2/2010 um 21:22

Diese Karte hat ein liebe Elfe von mir bekommen.
Sie mag nicht gerne nackelige Karten,wie ich sie sonst meistens mache und selber auch mag.
Puh war das schwer,aber sie gefällt mir so auch ganz gut und ihr hat sie auch gefallen.
Ich hoffe euch gefällt sie auch.

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100213/xivhk7ws.jpg[/URL]

Bavaria - 13/2/2010 um 21:23

Sieht klasse aus!

MiCo 1961 - 14/2/2010 um 13:58

Die Karte sieht sehr schön aus,
mir gefällt sie. :happy:

Baffie - 14/2/2010 um 14:03

Ich finde die Karte auch klasse.
So langsam aber sicher bekomme ich endlich mehr Lust zum basteln. :lol:

nikitty - 14/2/2010 um 20:31

Dankeschön,ihr 3 :knuddel:

Baffie, ein schöneres Kompliment kann ich mir nicht wünschen,als jemandem mit meiner Karte Lust zum Basteln zu machen.

Sunny77 - 16/2/2010 um 07:34

die Karte ist einfach toll geworden, da wird sich die Elfe aber tierisch gefreut haben! Super super schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111443