Thema: Braun/Vanille

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 15/2/2010 um 10:18

Ich hab am Wochenende ein kleines Treffen hier bei mir gehabt und dabei ist unter anderem dieses einfache Kärtchen entstanden...

Der Hintergrund ist noch mit dem Desert Sand von Memento und einem Schriftstempel gestaltet -geht auf dem Bild natürlich mal wieder unter... Die Schmettis und den Rand habe ich nicht mit Stempelfarbe gewischt sondern mit den Polys und Bäbyöl ein wenig nachbearbeitet - macht auch irre Spass *g*

[URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/100215/k7yl2qyo.jpg[/URL]

black-sheep999 - 15/2/2010 um 10:49

Spitzenklasse :thumbup: Genau meine Lieblingsfarben *schwärm* :knuddel:

wolkentraum - 15/2/2010 um 10:57

Schön gemacht, ich mag die Farben und die Zusammenstellung, obwohl so ein klitzekleiner Farbtupfer mir irgendwie fehlt---------------------------aber liegt vielleicht an dem ewigen Weiss hier draussen;-))

HG
Ute

Irishteddy1975 - 15/2/2010 um 11:05

Ich glaube auch, dass es am ewigen Weiß liegt *g* Mir geht es zwischenzeitlich ähnlich... Diese Karte war mal wieder eine mit recht wenig Farbe, wie ich sie eigentlich sonst immer mache - die Karten in der letzten Zeit waren da schon irgendwie knalliger und riefen nach Frühling *lach*

diehex - 15/2/2010 um 11:07

Die sieht toll aus, richtig edel! :thumbup:

ramoth - 15/2/2010 um 12:08

wunderschön!

Ich such nur verzweifelt das "einfach" !!! :lol:

Wäre froh, sowas hinzubekommen, bin bei dieser Art Karten etwas talentfrei :happy: finde sie aber sooo klasse!

xKleinerEngelx - 15/2/2010 um 19:22

ui....schick....
aber da war ich wohl schon weg, als du so kreativ warst :lol: :redhead:

Sunny77 - 16/2/2010 um 08:17

wow, echt super toll dein Kärtchen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

martina_b - 16/2/2010 um 09:38

Deine Karte gefällt mir super gut! :thumbup:
Die ist so in sich stimmig: ruhig, aber nicht langweilig - im Gegenteil. Immer wieder findet man liebevolle, kleine Details.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111533