Thema: Eine Lady Osterhase

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 15/2/2010 um 19:33

Der Abdruck macht mir immer etwas Probleme beim colorieren, warum weiss ich auch nicht :puzz:
Letztendlich hat es mir dann doch Spass gemacht und habe auch mal wieder eine Karte geschafft :happy:

Würde mich über eure Meinungen freuen, dürft gerne auch Kritik schreiben.

Vielen Dank schon mal fürs reinklicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/3793367.jpg

http://s1.up.picr.de/3793368.jpg
alles meins

KreativerEngel - 15/2/2010 um 19:36

also ich finde die karte ist dir wirklich gut gelungen und das motiv ist echt süß, was du auch super coloriert hast :happy:

HeLa - 15/2/2010 um 19:40

Richtig schön frühlingshaft frisch schaut deine Karte aus und die Coloration finde ich auch super :c011: Die dürfte gern an Ostern in meinen Briefkasten stecken :lol:

tabeafinja - 15/2/2010 um 19:42

Filigrane Feinarbeit nenn ich das...dein Kärtchen ist echt zuckersüß geworden...toll..

bastelbuesi - 15/2/2010 um 20:04

Super tolle Karte und traumhaft schöne Farben. Die Coloration hast du wunderbar hingekriegt, kann mir gut vorstellen das dies schwierig war , aber du hast es wirklich toll gemacht :thumbup:

Lg, Doris

Irishteddy1975 - 15/2/2010 um 20:05

Eine sehr vornehme Lady in einem anheimeligen Ambiente *g*

SchwedenElch - 15/2/2010 um 20:13

Ich finde die Karte wunderschön und die Coleration ist klasse!

Sternschnuppe7 - 15/2/2010 um 20:56

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna05 - 15/2/2010 um 20:57

wunderschön---ist echt klasse geworden!! :thumbup:

leaomi - 15/2/2010 um 20:59

Also mir gefällt die Karte sehr gut, so schöne frische Frühlingsfarben, ein niedlicher
Stempel, rundum schön

Liebe Grüße
Leaomi

hippe - 15/2/2010 um 21:10

Na die Coloration hast Du aber toll
hinbekommen... Stimmt allerdings:
das Motiv ist irgendwie schwierig in
Szene zu setzen, da es relativ groß ist.

Deine Karte ist so richtig schön romantisch
geworden Maria und viele schöne Details
hast Du angebracht, toll!!

LG Hippe (Conny)

diehex - 15/2/2010 um 21:13

Wow, die Coloration ist ja der absolute Knaller! Das glaub ich gern, dass das nicht so einfach war. Die Mühe hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Dein Kärtchen ist super schön geworden! :thumbup:

nata1984 - 15/2/2010 um 22:10

Ein echt zuckersüßes Motiv und Kärtchen. :thumbup:

LG, Natascha

gisgor - 15/2/2010 um 23:02

boah, was für eine wunderschöne karte.
deine coloration ist aber allererste sahne :beten: , das würde ich nie im leben so schön hinbekommen.
lg giesela

Hexe666 - 15/2/2010 um 23:04

Traumhaft schön. :happy:

Trollsmaus - 15/2/2010 um 23:05

alles perfekt....zuckersüß der kleine kerl :thumbup:

Sunny77 - 16/2/2010 um 08:26

wahnsinn, ich bin total begeistert. Du hast superschön coloriert und in das Motiv hab ich mich soeben verliebt. Voll super schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg
Sunny

Sternschnuppe7 - 16/2/2010 um 09:40

Danke da schlägt mein Bastlerherz gleich Burzelbäume :lol: so viel Lob zu lesen :a194: :a194: :a200:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111568