Thema: Rosentilda in Bordeaux-Grau

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 15/2/2010 um 20:35

Hallo ihr Lieben,

heute war mir mal nach Bordeaux. Also habe ich noch grau hinzugenommen und bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-2p-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-2p.jpg[/url]

Mein Bild, mein Werk.

hippe - 15/2/2010 um 21:07

Hier verstehe ich gerade wieder mal nicht,
wieso niemand eine Meinung hat....

Also Helga: Dein Kärtchen sieht wieder so
richtig schön edel, aber zugleich auch süß aus.
Die Kleine hast Du ja heute mal recht dezent
coloriert, was ihr aber durchaus super steht.
Klasse Karte!

LG Hippe (Conny)

Gismo_blue - 15/2/2010 um 21:10

Eine (mal wieder) traumhafte Karte!
Wunderschöne Farben hast du dir da ausgesucht!!

:beten: :beten: :beten:

diehex - 15/2/2010 um 21:11

Das kannst Du auch sein, die sieht richtig klasse aus, bordaux mit grau wirkt toll! :thumbup:

Luna05 - 15/2/2010 um 21:11

ja finde ich auch, die farb kombi ist klasse und die gestaltung auch...super... :thumbup:

magic_flame - 15/2/2010 um 21:38

Da kannst du wirklich stolz drauf sein, ist dir absolut gelungen!

gisgor - 15/2/2010 um 23:08

helga, beim anschauen der süssen karte ist mir grad so eingefallen -
für dich soll's rote rosen regnen *sing*
deine farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
lg giesela

Hexe666 - 15/2/2010 um 23:12

Schöne Karte. :happy:

lawinchen - 16/2/2010 um 00:00

Deine Farbkombination sieht super edel aus. Klasse geworden.

sanny261 - 16/2/2010 um 01:01

total schööööön und die kombi ist klasse :thumbup:

Sunny77 - 16/2/2010 um 08:57

wowwwww, die Karte ist wieder traumhaft schön!!!!

Sternschnuppe7 - 16/2/2010 um 09:31

Ein richtiges Rosengirl, eine tolle Karte hast du wieder gezaubert! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111574