Thema: Zwei Karten von mir...

Forum: Stempeln

Autor HeLa


HeLa - 16/2/2010 um 17:06

Hallo,

ich bin noch relativ neu beim Stempeln/Colorieren und wollte euch mal zwei meiner Werke zeigen :redhead:

Momentan meine Lieblingsmäuse :love:
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-02-16_CIMG6471.JPG

Die Coloration von nahem...
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-02-16_CIMG6454.JPG

Ein verträumtes Mädelchen, die ganze Karte...
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-02-16_CIMG6466.JPG

...und von nahem (weiß jemand wie der Stempel heißt oder von welcher Firma, den hab ich hier aus dem Flohmarkt???)
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-02-16_CIMG6469.JPG

Wie ist eure Meinung, auch Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :wink:

twins76 - 16/2/2010 um 17:08

WOW, das hast du doch ganz toll gemacht!!

Wenn ich so an meine ersten Versuche denke :giveup: :giveup: :giveup:

Pulsatilla - 16/2/2010 um 17:10

Ich finde beide ganz toll - mein Favorit ist die 2. - weil ich das Motiv so liebe - wäre ich doch nur im Besitz dieses süßen Stempels (vielleicht mag ihn ja jemand verkaufen - würde ihn nehmen) Beide Karten sind sehr schön! LG ANDREA

muckelinchen - 16/2/2010 um 17:13

sehen alle TOLL aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

HeLa - 17/2/2010 um 09:16

Dankeschön :redhead:

gerade beim Mädelchen war ich mir nicht so sicher mit der Coloration, wie sagt man so schön:

"Übung macht den Meister"

Ich hoffe bei mir gilt das auch :lol:

Bavaria - 17/2/2010 um 09:17

Die sind ganz süß, gefallen mir sehr gut!

Sunny77 - 20/2/2010 um 09:22

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: die sind wirklich schön geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111626