Thema: Tilda-Set

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 17/2/2010 um 11:18

Heute möchte ich euch mal ein Set zeigen welches ich für einen Tausch gebastelt habe.
Es besteht aus einem Kartenstehsammler (den ich aus Graupappe gebastelt habe)
einer Schatztruhe , einer gepimpten Streichholzschachtel und einer Karte

http://666kb.com/i/bgrwpxt7c25tvscnt.jpg

Credits:
Papier: Tilda Papier *Country*(bekommt ihr auch bei Prell)
Stempel: Magnolia
Geschenkboxtruhe: von Folia (gibt es als 6er set)

http://666kb.com/i/bgrww21elfa5sw55l.jpg


[Editiert am 17/2/2010 um 12:12 von flati]

jule0905 - 17/2/2010 um 11:20

Hallo!!!
Das ist ja der Hammer!!!
Super schön,tolle farben :happy:

leaomi - 17/2/2010 um 11:22

oh, das sieht ja ganz toll aus - und die Farben, man warst Du fleißig, sehr schön

Liebe Grüße
Leaomi

Bavaria - 17/2/2010 um 11:22

Wow - das Set ist ja ein Gedicht!

Fruehlingszauber - 17/2/2010 um 11:26

woow..das sieht wirklich richtig klasse aus, da steckt viel Arbeit und Herzblut drinnen und das sieht man...einfach nur schön :thumbup:

Pulsatilla - 17/2/2010 um 11:33

Das Set ist einfach traumhaft - so herzallerliebst! LG ANDREA

Tigger-dr - 17/2/2010 um 11:37

sehr schönes Set. Große Klasse, Sonja ;)

Lillebee - 17/2/2010 um 11:55

Im ersten Moment dachte ich, ich sehe nicht richtig....das ist ja ein unglaublich schönes Set. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

schokomama - 17/2/2010 um 11:59

whow das schaut ja toll aus
könnte auch meine geschmack treffen *Hihi
du warst wirklich fleissig
schöne farben hast du gewählt

balemaus - 17/2/2010 um 12:19

Das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!! :beten: :beten: :beten:
Superschön geworden

Sheila1708   - 17/2/2010 um 12:39

:thumbup: das Set sieht super schön aus :thumbup:


[Editiert am 17/2/2010 um 12:39 von Sheila1708]

flati - 17/2/2010 um 12:58

ich freue mich das es euch genauso gut gefällt wie mir :happy:
Danke für die lieben Kommentare :knuddel:

danoli - 17/2/2010 um 13:02

Einfach klasse Sonja, gefällt mit sehr, sehr gut! :thumbup:

LG Dana

ente535 - 17/2/2010 um 15:31

Hallo Sonja,

du warst eine Bereicherung für uns, und bist nun wieder eine Bereicherung für uns. :knuddel:
Du glaubst nicht, wie ich deine wundervollen Basteleien hier vermisst habe. :happy:

Das Set ist herzallerliebst. :love:

Wie machst du das bei deinen Karten mit dem Stanzrand? Ist das Vorderteil der Karte länger als die Rückseite? Oder schließt der Stanzrand mit der Kante von der Rückseite ab?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

artfrog - 17/2/2010 um 17:58


Zitat von ente535, am 17/2/2010 um 15:31
Hallo Sonja,

du warst eine Bereicherung für uns, und bist nun wieder eine Bereicherung für uns. :knuddel:
Du glaubst nicht, wie ich deine wundervollen Basteleien hier vermisst habe. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Unterschreib!

Dein Set ist klasse! Die Schatztruhe hat es mir besonders angetan. Und das Tilda-Papier ist der Oberhammer!

diehex - 17/2/2010 um 18:28

Ein wunderschönes Set! :thumbup:

flati - 17/2/2010 um 19:09


Zitat von ente535, am 17/2/2010 um 15:31
Hallo Sonja,

du warst eine Bereicherung für uns, und bist nun wieder eine Bereicherung für uns. :knuddel:
Du glaubst nicht, wie ich deine wundervollen Basteleien hier vermisst habe.
:happy:

Das Set ist herzallerliebst. :love:

Wie machst du das bei deinen Karten mit dem Stanzrand? Ist das Vorderteil der Karte länger als die Rückseite? Oder schließt der Stanzrand mit der Kante von der Rückseite ab?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Hallo meine liebste ente :knuddel:

du bekommst eine PM

:redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

gisgor - 18/2/2010 um 00:11

oh, das sehe ich ja jetzt erst. http://i45.tinypic.com/16hjair.gif
das ist ist ja traumhaft schön geworden, bin total begeistert.
lg giesela

ASN2009 - 18/2/2010 um 07:24

wow,

das ist ein wunderschönes Set..


Also falls du vielleicht mal langeweile haben solltest.... ich nehme aucheins.... grins


LG Bianca

Sternschnuppe7 - 18/2/2010 um 08:25

Ein wunderschönes Set, da kann man nur träumen davon!

binimstress - 18/2/2010 um 09:01

Hallo Sonja,

ein super tolles Set!! :thumbup: :thumbup: Kannst mir mal eine PN schreiben welche Größe das Tildapapier hat und wie teuer es war.Habe es gestern im Bastelladen gesehen und konnte mich noch nicht entscheiden .

LG Martina

flati - 18/2/2010 um 11:09

hab es jetzt erst gesehen
Martina du hast eine PM :knuddel:

Freddylino - 18/2/2010 um 19:38

Meine Güte. Was für eine Arbeit. Hut ab!!!!! Ein wunderschönes Set-ich bin begeistert.

melusy2304 - 18/2/2010 um 20:21

Hallo, :winke:

ich bin ganz hin und weg von deinem Set traumhaft wunderschön!! :thumbup:

MissFunny - 18/2/2010 um 21:22

Uih...das ist ja ein super schönes Set :love:

Luna05 - 18/2/2010 um 21:53

das ist ja wieder mal total "flati" :lol: absolut traumhaft *verliebtbin* :beten:

Sunny77 - 20/2/2010 um 09:54

wow, wahnsinn, das Set ist dir wie immer super gut gelungen. Richtig superschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111669