Thema: Geburtstagsset in noncute

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 20/2/2010 um 21:40

Das Set werd ich am Montag verschicken...anfangs wollte ich die Karte für einen Kreativtausch verwenden, aber jetzt denk ich, sie passt gut zur Pinnwand......mal schaun, ob ich den Geschmack getroffen habe.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg3090fs3n1kxy.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg30776jufox7h.jpg[/url]

mehr Details gibts auf meinem Blog, wenn ihr wollt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch morgen
Veronika


[Editiert am 20/2/2010 um 21:41 von jopa]

hellerlittle - 20/2/2010 um 21:49

*jammerheul
mein Geburtstag ist schon rum und vorbei.....
ich finde beide Teile Klasse
der Beschenkte wird sich sicherlich freuen,

kaos - 21/2/2010 um 00:03

Tolles Set - die Karte find ich total klasse! Aber auch die Wand ist schön - wenn auch nicht ganz mein Stil - aber ich bin sicher das Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen!

silvi schmidt - 21/2/2010 um 06:56

sieht beides supercool aus!

mein persönlicher favorit ist das obere teil! :happy:

glg silvi

dasima - 21/2/2010 um 08:39

Da wird sich der Empfänger sicher sehr drüber freuen .
Das ist ein ganz tolles Set geworden ,die Farben gefallen mir auch sehr gut. :thumbup:

Pulsatilla - 21/2/2010 um 09:10

OH WOW, beide Sachen sehen absolut hinreißend aus, :beten: ein absoluter TRAUM! LG ANDREA

Sheila1708   - 21/2/2010 um 09:17

:thumbup: wunderschön

Irishteddy1975 - 21/2/2010 um 09:21

Wunderschön - sowohl Karte als auch Pinnwand *g*

Sunny77 - 23/2/2010 um 11:39

wow, superschönes Geburtstagsset! Da wird sich der/die empfängerin super freuen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111884